• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich weiß nicht was ich werden soll!!!

DeletedUser

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich werde am Sonnatg nun endlich lvl.10 und suche noch eine aktive Stadt.Aber mir ist es schwer den richtigen Job zu finden.Ich dachte an den Arbeiter und den Duellanten aber ich bin mir nicht sicher.Könnt ihr mir bitte helfen?Freue mich auf Antworten.
Styler---ChrisiO
 

DeletedUser

Weil der Duellant dem Soldaten derzeit weitaus unterlegen ist.
 

DeletedUser

Von denn duellen her ist der Soldat viel besser wegen den 3 stufen und den 50% auf taktik:D
 

DeletedUser

Styler---ChrisiO schrieb:
Hallo,
... Ich dachte an den Arbeiter und den Duellanten aber ich bin mir nicht sicher. ...

naja, sowas find ich imemr lustig .. leute, die sich nicht zwischen arbeiter und duellant/soldat entscheiden können. da wär dann abenteurer am besten ^^
 

DeletedUser

ich denke mal die entscheidung liegt ganz bei dir....;)
schau ingame unter "charakter" nach und sieh nach welche vorteile dir am meissten bringen und auf was du skillst....

wenn du auf duelle skillst wäre der soldat zu empfehlen(wobei der duellant nie ausgeschlossen werden sollte wenn du zb die 10% mehr geld nach einem duell möchtest).....

wenn du zb mehr erfahrung haben möchtest bzw dich am ausbau einer stadt beteiligen möchtest wäre der arbeiter ratsam....

und solltest du eher auf arbeiten bzw auf viel geld und gegenstände aus sein dann wäre der abenteurer empfehlenswert.....

im großen und ganzen hat jeder charakter seine vor und nachteile ;)


wie gesagt zum schluss musst du ganz allein die entscheidung treffen da wir dir das nicht abnehmen können....

falls du dich nicht sofort entscheiden möchtest lasse die wahl erstmal noch für ein paar level offen.....

überlege dir was du machen möchtest und dann kommt die entscheidung von selbst....

ACHTUNG: du kannst dich nach deiner wahl nicht mehr umentscheiden also wähle gut!!!


PS: dieser thread gehört eher in "weites land" rein oder am besten ingame in deine stadt ;)
 

DeletedUser

Du kannst dir auch noch lange Zeit die Entscheidung offen halten. Egal in welcher Klasse, *besonders* berauschend sind keinerelei Charaktervorteile... und die Charakterquests werden ja auch erst bei 30+ interessant.
 

DeletedUser

nun ja auf dauer gibt es einen großen nachteil gegenüber den anderen spielern der später gleichen charakterklasse wenn man sich zb bis lvl 30 noch nicht entschieden hat......;)
 

DeletedUser7178

sind sie auch nicht da ja schon vorhin geschrieben wurde das die Charaktereigenschafften ür ein Duell nichts bringen ist man also sofort auf den stand eines Duellanten deswegen wenn ich mich nocheinmal umentscheiden könnte würde ich auch warten
 

DeletedUser8750

Nimm das wozu du auf dieser Welt bock hast!
Wenn du auf duellieren geskillt hast,dann nimm Duelllant!...
Es ist eigendlich egal du musst nur zufrieden sein:)
 

DeletedUser4169

Wahrscheinlich hast du schon längst deine Wahl getroffen, aber mein "Liebling" ist ganz klar ein Abenteurer, der als Duellant geskillt wird. Du holst aus deinen Arbeiten sauviel heraus und wenn du ordentlich skillst, machst du dich auch noch blitzfein im EPs jagen...

ansonsten liegts bei dir...:D;)
 
Oben