• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich zolle Respekt ...

DeletedUser

... den Fourteeners, die trotz großer Rivalität zu Eastside sich heute aus einem FK rausgehalten haben, in dem es um eine persönliche Sache zwischen den Desperados from Hell und dem Bund "Reinholds Erben" ging.

Vielen Dank dafür. Das ist Fairness.


Gruß WWD aka Zwergeline
 

DeletedUser18801

Dem kann ich mich nur anschließen, und möchte den Dank auch noch auf die Colorado Comancheros erweitern.

LG und auf weiterhin gute und faire fk :)
 

DeletedUser

Danke euch, Interne Sachen sollten auch intern geklärt werden, da haben wir nichts zu suchen ;)

Ihr habt schnell für klare Verhältnisse gesorgt, jetzt kann der Spass wieder weiter gehen:up:

Grüße
boo
 

DeletedUser23280

Auch ich möchte mich bei den Fourteeners und den Colorado Comancheros bedanken.

Das ihr euch aus unserem Zwist heraus gehalten habt, nenne ich wahren Sportsgeist.

Ich ziehe meinen Hut vor euch.
 

DeletedUser359

Wurde da etwa der Kuschelalarm ausgelöst? *g* Danke für diese Bekanntmachung, Ossi habe ich ja auch schon geschrieben: wenn wir nicht gerade Errichter kloppen gehen sind wir eigentlich ganz faire Mitspieler ;)

In diesem Sinne

teddybaer-bedrucken1vrix.jpg
 

DeletedUser25511

sowas liest man gerne im forum! Respekt an denjenigen der den Thread verfasst hat! :)
 
Oben