• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

idee für ein skript

DeletedUser

servus,
wenn jemand von euch zeit hatt könnte er vielleicht ein kleines skript schreiben, das der map koordinaten zuordnet also halt x/y, also halt x 1-10 und y 1-4 oder so ähnlich, damit man bei den fortkämpfen nicht suchen muss hehe
lg aj
 

DeletedUser

Wenn man mit Firebug die Element durchsucht, findet man die Kordinaten von z.B einem Fort viel schneller.

Aber Firebug kennen ja nicht sehr viele ;)
 

Marco

Revolverheld
gibt es schon ;) von Inno selbst :

Einfach in die Adressleiste

eingeben, und dann scrollen ;)

Da muss ich dich leider enttäuschen ;) Das sind nicht die "richtigen" Koordinaten. Schau dir mal das Bild an, das ist das Fort meiner Stadt
(zum Vergrössern draufklicken)
Die Koordinaten links unten in der Statuszeile sind völlig anders als die auf der Minimap.
Auch wenn ich einen Rechtsklick aufs Fort mache und dann Element untersuchen, werden mir andere Koordinaten angegeben.
Code:
area shape="polygon" coords="399,162,505,216,399,270,293,216" href="#"/>
Das liegt wohl daran, damit man nicht so einfach Bots basteln kann.

@y0gH: Es gibt einen einfachen weg, aber vielleicht kennst du ihn schon. Telegramm öffnen, ein neues Telegramm schreiben, [fort]Fort blabla[/fort] hineinschreiben, auf Vorschau klicken und dann hast du oben den Links zum Fort den du anklicken kannst.
Wenn du wissen willst, wo sich das Fort auf der Karte befindet, wirds etwas schwerer. Dann musst du über den vorher erzeugten Link fahren mit der Maus, dir die x und y Koordinaten merken die du in der Statuszeile siehst und dann
Code:
javascript:WMap.scroll_map_to_pos(x, y);
eingeben.

Am einfachsten gehts natürlich wenn gerade ein Fortkampf läuft bzw. schon gestartet wurde, dann ahst du ja die Fortübersicht ;)

So genug gelabert, wer ein solches Script machen will, viel Spass ;)
 

DeletedUser668

Oh stimmt Marco :) Das ist mir nicht aufgeffallen, dann ist das wohl doch nur um Fehler besser orten zu können :)
 

DeletedUser

@y0gH: Es gibt einen einfachen weg, aber vielleicht kennst du ihn schon. Telegramm öffnen, ein neues Telegramm schreiben, [fort]Fort blabla[/fort] hineinschreiben, auf Vorschau klicken und dann hast du oben den Links zum Fort den du anklicken kannst.
Wenn du wissen willst, wo sich das Fort auf der Karte befindet, wirds etwas schwerer. Dann musst du über den vorher erzeugten Link fahren mit der Maus, dir die x und y Koordinaten merken die du in der Statuszeile siehst und dann
Code:
javascript:WMap.scroll_map_to_pos(x, y);
eingeben.

Am einfachsten gehts natürlich wenn gerade ein Fortkampf läuft bzw. schon gestartet wurde, dann ahst du ja die Fortübersicht ;)

das mit dem [fort] war mir bereits bekannt hehe danke, aber mit den koods das hab ich net gewusst... danke
lg aj
 
Oben