• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Idee;)

DeletedUser

Aber das ganze auch in negativer Form z.B Wer Errichter(mehr als 100 in Errichten) angreift bekommt eine MINUS auszeichnug damit jeder sehen kann wie unehrehaft der ist.
Dann lönnte man seine Freunde/stadtmitglieder BESSER aber vorallem Sicherer auswählen;)

was haltet ihr davon??

was haben eigendlich immer alls mit den "armen" errichtern?! ich bin auch errichter und super gut im duell!!!!
 

DeletedUser

das ist ja auch gut, denn wenn alle so eine auszeichnung bekämen,
hätte das keinen sinn:rolleyes:
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich will damit sagen, dass es über die Duellstufe geregelt werden muss, damit nicht einer z.b. Abenteuerer nimmt und auf Duell skillt. Wenn einer den angreift krigt er gleich ein - und das wäre unfair.
 

DeletedUser

völlig dafür. aber das mit den minus-auszeichnungen würd ich lassen.
 

DeletedUser

hi, ich weis nicht ob es die idee für den wahrenhandel schon gab aber ich stell sie mal vor...

also man könnte es so machen das die die die gegenstände austauschen oder verkaufen
1. an einem platz sein müssen (z.B. stadt)
2. muss es einen mindestpreis geben (einkaufspreis)
bei der nordstaatenfahne wären das glaube ich 180$ oder 160$
damit wäre der vorteil für multis etwas gehindert

mfg killmister666 :)
 

DeletedUser

killmister you fail -.-

warenhandel wird derzeit eingebaut und zudem ist das heir etwas ganz anderes!!

naja finde die idee eigentlich gut :D
aber kumpel beschwert sich immer er will mal ne rangliste oder so für "am meisten eingezahlt" in der stadtkasse ^^

er hat über 60 k eingezahlt dafür soltle es doch auchma was gebn :D
 

DeletedUser

in Unserer Stadt gibt es Urkunden Für Duellanten des Monats und auch andere Auszeichnungen Auch Senatoren wir geben auch andere Städte die Möglichkeit diese zu bekommen somit sehen dann die Bewohner wehr diese Auszeichnung bekommen hat und das treibt diese dann an sich ein wenig Mühe zu geben Und das schöne ist Es wirt auch angenommen das Senatoren nicht angegriffen werden Dürfen mann kann sich also auch so helfen bis es hier auch was entsprechendes gibt wen Duellanten in andere Städte einkaufen gehen um besser duellieren zu können Kann man in unserer Stadt auch Urkunden Kauffeen um sie dann im eigenen Stadt Forum einzusetzen und das Geld was da ein genommen wirt wirt automatisch Im aus bau der Stadt gesteckt so ist es dann so das wir unsere Stadt schneller fertig bekommen und Mann ist nicht immer auf Spieler angewiesen die ihr Spiel machen aber nicht zahlen wollen und die preise sind auch kulant weil einige wollen einkaufen und wollen kurz aufgenommen werden dann liest man das zwischen 100 und 200$ spenden gezahlt werden muss und so bekommen sie doch auch was dafür
 

DeletedUser

Bin auch dafür, wobei ich sagen muss jeder Charakter hat vor und nachteile und wer errichter nimmt ist selber Schuld und soll nicht heulen wennn er angegriffen wird!
Es gibt genug Errichter die trotzdem gute waffen oä. besitzen also mckert nicht immer
 

DeletedUser8256

na Errichter bzw. arbeiter anzugreifen ist echt erbärmlich -.-
Die haben ja echt keine Chance egal gegen wen...
ist ja auch logisch, weil sie anders skillen (bis auf wenige ausnahmen)
 

DeletedUser8256

mhh... auch da bin ich dagegen da es kaum Nutzen bringt...
bzw. es ist momentan nicht so wichtg
 
Oben