• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

IG macht Werbung

DeletedUser

Diese und ähnliche werbungen gibt es schon eine weile. (z.B. Die-staemme)
ist ja nicht verboten ein bisschen zu übertreieben, macht ma selbst ja auch immer mal wieder.
 

DeletedUser2217

Ist doch schön,heißt das es nicht mehr lange dauern kann
(wenn doch ist es natürlich wirklich etwas dreist:D)

Für the West wird gerade eigentlich auch sehr viel Werbung gemacht,fast bei allen browsergames die ich spiele ist am seitenrand ne TW Werbung:D
 

DeletedUser

Werbung ist ja schön und gut, aber Werbung muss schon das versprechen, was es erzählt.

Wie fändest dus, wenn du Fußballschuhe kaufen willst, der Hersteller preist mit Superschraubstollen und Känguruhleder. Du kaufst die Schuhe natürlich und auf einmal siehst du, dass die Stollen gar nicht abschraubbar sind und das Gummi und kein Känguruhleder ist :confused:


Klar bin ich auf die Schießereien gespannt aber jetzt schon Werbung dafür machen?
 

DeletedUser2217

Ja,ich habe ja nur gesagt,dass es gut für schon spielende ist,
da man sicher sein kann das schießereien in ansehbarer Zeit kommen.

Für neue ist es natürlich dumm,wenn Versprechungen gemacht
werden die nicht gehalten werden können.
 

DeletedUser

Ich denke, die Werbung dient nicht zum Informieren, sindern zum anlocken.
Und uns kann es ja nicht schaden, wenn es mehr Spieler gibt.
Aber die oben genannte auswahl an Themen ist ebenfalls sehr merkwürdig...
Erkunden könntem na auch weglassen, da es nicht wirklich stimmt.
 

DeletedUser

Bitte beschränkt euch nur auf das Thema. Wenn ihr Fragen zu einer Signatur habt, schriebt den Spieler an und fragt nach ;)
 

DeletedUser2217

Natürlich dient Werbung nur zum anlocken,aber einfach etwas schreiben,bevor es das gibt(oder etwas das es überhaupt nicht gibt)ist eben nicht so toll.

Schadet eher dem image des Spiels,wenns in iwelchen Foren heißt:
Guck mal,die Versprechen das und das und das gibt es gar nicht.
°°°°° spiel,probiers gar nicht erst aus!
 

DeletedUser

schießereien zwischen einzelnen spielern... ;-) angriff, gegenangriff, angriff usw....
 

DeletedUser

schießereien zwischen einzelnen spielern... ;-) angriff, gegenangriff, angriff usw....
Eben!
Wenn ich mich neu anmelde kann ich genau so die Duelle für die Schießereien halten. Denn schließlich wird in den Berichten ja auch geschossen. Somit wäre für mich als Neuling da kein Widerspruch drin.

Und eh ich hier das Forum durchwühlt hätte und mitbekommen würde, dass tatsächlich mal Schießerein zwischen Städten geplant sind, sind die auch schon längst eingeführt. :D
 
Oben