• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive Kapitel 2

DeletedUser

*Duneman tritt herrein und legt die zwei Steckbriefe auf den Tisch* Man hat euch beide gesehen.
 

DeletedUser

kent aus ist mit gemütlich whisky drinken die flaschen von geier kommen


bum bum bum bum

so 2 sind tod
 

DeletedUser

*Dreht sich um und schießt die restlichen 3 ab* Verdammt die sind mir gefolgt.
 

KentPaul

Revolverheld
*Es kommt wieder einer- Kent nimmt eine Whiskey Flasche und wirft sie dem Geier auf den Kopf, er geht zu Boden*
 

DeletedUser

*Späht hinaus* Das waren alle. Also leute wie ihr seht werdet ihr bereits gesucht da ihr einen "ehrenbaren" Mitbürger getötet habt. Zudem scheinen sich die Geier doch formieren zu können. Sie wollen euren tod. Ich rate euch dringenst das Land zu verlassen.
 

KentPaul

Revolverheld
Ok Flo wir sollten hier verschwinden!*Steht auf und nimmt seine Magnum und schießt Duneman in den Bauch*
Glaubst du ich habe nicjht gemerkt das du mich reingelegt hast! sonst hättest du die Statue nicjht gestohlen ich habe den Brief von Spencer gefunden!
*Duneman liegt auf dem Boden*

Los Flo gehen wir! *Plötzlich rollt ein Geier bewaffnet mit einer Schrotpistole in den Saloon und schießt Kent in den Kopf- er geht zu Boden und ist Tot....*
 

DeletedUser

*Duneman richtet sich auf und klopft sich auf die Stahlplatte an seinem Bauch* Toll nicht war? *erschießt Mansch* Nun zu dir. *Dreht sich in Richtung der am Boden liegenden Firehand* Damit wäre die Familie wohl ganz weg *lacht und erschießt Firehand* Und jetzt der letzte *Dreht sich zu Flooo*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

so ich räche mich für Kent

er lief los

schoss duneman in den kopf

dem geier der kent götet hatte wurde von ihm brutalst umgebracht

er schnitt ihm die kehle ab

er hatte nun solch eine wut das er einfach los ritt

nach kurzem weg durch bohrten ihn aber tausende von schüssen und er starb und seine letzten worte waren

o mein gott

du bist so groszügig

ich liebe dich

und ich will im himmel neben kent

dann brach er tod zusammen
 

DeletedUser

NACHTRAG:

Die Geierbande sollte allein unter der Führung Sanchos nicht lange halten. Es dauerte nur einen Monat bis sie völlig aufgelöst war.

Sancho wurde zwei Jahre später in Colorado festgenommen und hingerichtet.

Die eigentlichen Gründe für den Mord an Edward Spencer und die Machenschaften die er führte sollten erst 1936 herrausgefunden werden.

Der abtrünnige Indianerstamm sollte das Totem nicht lange behalten. Ein Dieb stahl es und versank bei einer Überfahrt nach Europa samt dem Totem im Meer.

Das Sonnentotem, welches Flooos Vater gehörte, ging für immer verloren.

Der abrtünnige Indianerstamm wurde ein Jahr später von der US Armee vernichtet.

Die Wagenladung mit den Diamanten wurde von Sancho komplett ausgegeben. Der Preis für Diamanten sank um 28%.

Die Diamantenhöhle hinter dem Wasserfall wird erst 1979 entdeckt werden. Die Person, die sie fand, verdiente dabei ein Vermögen.

Dunemans Tod wurde in ganz Mexiko gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben