• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In der Lokomotive Kapitel 2

DeletedUser

*guckt Flooo seltsam an* Ich weiß nicht wer du bist aber du hast wohl nicht begriffen wer ich bin. Ich bin John Duneman einer der legendärsten Desperados Mexikos. Die Mexikaner haben auf mich ein Kopfgeld von 35.000 Dollar ausgesetzt. Da wird ich doch nicht wegen eines bockigen Mädchens abhauen. Für wen hälts du dich eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich halt mich als freund von kent

sie is vl eine frau aber sie macht dich schneller tod wie dir lieb ist
 

DeletedUser1372

Ich fange mal später einen neuen Charakter an, da ich einfach nicht mitkomme^^ Nenne mich halt als UDERZIONYX um später den Namen UDERZO wiederverwenden zu können ;)

------------------------

UDERZIONYX ist verschwunden
 

DeletedUser

ja er fängt auch schon an....


das is so und bleibt so also verschwinde lieber
 

DeletedUser

wie hast du mich gerade genannt

*zieht sein revolver*

ich hoffe das du es nicht so gemeint hast sonst drück ich ab
 

DeletedUser

*Schüttelt den Kopf* Du hast es immer noch nicht begriffen. *Eh Flo reagieren konnte, schlug Duneman Flo die Waffe aus der Hand, packte ihn am Kragen und ließ ihn mit seiner ganzen Kraft über die Theke gleiten*
 

DeletedUser

*schaut Flooo wütend an* Du hast Glück das ich so großen Respekt vor Kent habe, sonst hätte ich dich jetzt kalt gemacht.
 

DeletedUser

und jetzt soll ich angst haben

wirft eine leere flasche whisky auf ihn und sie zebricht auf seinem Kopf


so ich glaube du hast es nun kapiert

liegt beinahe bewusstlos da
 

DeletedUser

*Duneman richtet sich stöhnend auf. Er sieht einiges doppelt* Ahh verdammt noch mal. *Schießt über die Mitte der beiden Flooos auf einen Haken an dem eine Wolfstrophähe hing. Der Wolfskopf fiel runter und landete knapp hinter Flooo auf dem Boden.*
 

DeletedUser

hält ihm ein messer an seine brust

ich hoffe man kann mit dir verüftig reden sonst werde ich ernst

also hau ab bevor du von revolverheldin gekillt wirst
 

DeletedUser

*Duneman packt Flooos hand und dreht sie mit einer solchen Kraft nach oben, dass Flooo stöhnt* Erstens hab ich mir von dir nichts zu sagen lassen, zweitens werde ich hier mit niemandem außer vielleicht dir Pappnase eine Schießerei anfangen. *Dreht den Arm ein wenig weiter, Flooo muss vor Schmerz die Zähne zusammenbeißen.* Und ein Schwächling wie du, sollte sich nicht mit jemandem anlegen der mehr als 3000 Menschen in seinem Leben umgebracht hat.
 

KentPaul

Revolverheld
*Stoßt Duneman leicht von Flo weg, Duneman gibt seine Hand ganz weg* So wir haben alles erledigt! Ich selber habe nicht viel gegen dich aber meine Partnerin wird nicht gerade erfreut sein dich zu sehen. Und ich habe keine lust noch ein Loch zu graben weder für deine Leiche oder für ihre also ist es das beste das wir jetzt getrennte Wege gehen.
 

DeletedUser

Ich würde mich da draußen in Acht nehmen. Die Geier werden sich irgendwann aufgelöst haben. Aber noch haben sie jemanden der Sie Anleitet und der wird nicht erfreut sein. Ich rate euch das Land zu verlassen, denn die Geier werden sich sammeln und alle auf einmal auf euch losstürmen.
 

DeletedUser

denkst du....

wenn wir dich als opfer bringen lassen sie uns frei grinste er

tja aber das machen wir nun mal nicht

achtung


schau mal wer da kommt...
 
Oben