• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

In eigener Sache ...

Cymoril

Goldgräber
Wir erhielten eine anonyme Leserzuschrift in der Redaktion mit der Bitte um Veröffentlichung in der TWTimes. Wie allen Lesern bekannt ist, veröffentlichen wir grundsätzlich keine anonymen Zuschriften, weder solche, die uns bitten anonym zu veröffentlichen, noch solche die uns gegenüber selbst anonym auftreten. Wir haben bei anonymem Auftreten des Absenders deshalb keinerlei Möglichkeit mit ihm dazu zu kommunizieren.

Es tut uns leid, dass wir die Einsendung nicht in der Zeitung bringen können, denn wir freuen uns über jede Zuschrift.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wir erhielten eine anonyme Leserzuschrift in der Redaktion mit der Bitte um Veröffentlichung in der TWTimes. Wie allen Lesern bekannt ist, veröffentlichen wir grundsätzlich keine anonymen Zuschriften, weder solche, die uns bitten anonym zu veröffentlichen, noch solche die uns gegenüber selbst anonym auftreten. Wir haben bei anonymem Auftreten des Absenders deshalb keinerlei Möglichkeit mit ihm dazu zu kommunizieren.

Es tut uns leid, dass wir die Einsendung nicht in der Zeitung bringen können, denn wir freuen uns über jede Zuschrift.

Ich wars nicht!

Es ist schade, dass jemand überhaupt an Euch anonym schreiben muss, bedeutet so eine Zuschrift doch meist, dass der Verfasser Angst vor Repressalien irgendeiner Art hat.

Wie es überhaupt so weit kommen kann, dass sich also jemand davor fürchtet, seinen TW-Usernamen unter einen Text zu setzen, ist ... "traurig" trifft es irgendwie nicht so ganz :(

Schade, dass die TW-Times hierfür keine Plattform bietet.
 

Cymoril

Goldgräber
Wir hatten auch darüber nachgedacht den eingereichten Text hier im Forum zu posten, sind aber dann doch davon abgekommen. Sollte der Einsender doch noch das Vertrauen zu uns aufbauen können und uns mit seinem Namen kontaktieren, werden wir mit ihm darüber sprechen, ob er möchte, dass wir den Text anonym hier im Forum posten. Aber es bleibt dabei - anonyme Zuschriften werden von uns nicht in der Zeitung veröffentlicht.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
An den unbekannten Einsender aus Jacksonville: Ich habe dort auch einen halbaktiven Account und kann das unschöne Verhalten, das du beschreibst, aus eigenem Erleben seit Monaten bestätigen.

Willst du nicht doch deinen Namen sagen, damit wir deinen Bericht in der TWTimes veröffentlichen können? Oder einer anonymen Veröffentlichung hier im Forum zustimmen?
 

Birdie

Nobelpreisträger
An die unbekannte Person:
Ich möchte nicht die TWTimes umgehen und das darin in meinem eigenen Namen posten, habe allerdings kein Problem damit einen Forenpost mit dem Inhalt zu machen. Komm also gerne damit auf mich zu, Unbekannte/r.

Ich kann mich dem nur anschliessen :)

Schick mir den Text und wenn es passt, dann setze ich eben meinen Nick drunter.
 

-HEL-

Entdecker
Ich frage mich, was schlimm daran ist, offen zu sagen, was einem missfällt, zumal Tony Montana dem Inhalt augenscheinlich zustimmt. Dann kann es doch nicht so schwer sein, offen damit umzugehen? Tut mir leid, aber ich habe für solche Geheimniskrämerei nur bedingt Verständnis.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich frage mich, was schlimm daran ist, offen zu sagen, was einem missfällt, zumal Tony Montana dem Inhalt augenscheinlich zustimmt. Dann kann es doch nicht so schwer sein, offen damit umzugehen? Tut mir leid, aber ich habe für solche Geheimniskrämerei nur bedingt Verständnis.

Oh, es gibt durchaus Menschen bei The West, welche anderen nicht nur im Spiel sondern sogar in ihrem Privatleben schaden möchten.

Ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn man sich davor fürchtet, den Usernamen anzugeben, wenn man seine Anonymität unter der Prämisse, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, den Klarnamen eines Spielers herauszufinden, gefährdet sieht.

Selbst wenn dies nicht so wäre und man "nur" befürchtet, dass man aufgrund der Nennung seines Nicks von gewissen Spielern "auf die Abschussliste" gesetzt wird, so kann dies durchaus ein Grund dafür sein, anonym zu schreiben.

Ich mache das ja nicht und stehe deshalb auf einer Abschussliste inkl. der Drohung mit einer Fake-Strafanzeige. Andererseits glaube ich kaum, dass man meine (und die anderer) Ausführungen, Nachweise zu dieser Thematik etc. wirklich in der TW-Times veröffentlichen würde, wenn ich mir dann irgendwann einmal die Mühe machen, das alles zusammenzuschreiben.
 
Oben