• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Indiana - Einloggen nicht möglich

Hubsing

Entdecker
Leider komme ich nicht mehr auf Indiana.
Meine Login-Identifikation soll abgelaufen sein. W10 geht, Georgia keine Probleme - Indi hakt.
Noch einer mit diesem Problem?
 

DeletedUser28290

Jup bei mir Gehts auch nicht mehr :(
Ist nur Indiana von betroffen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Meldung, ich konnte das Problem bestätigen. Wir haben es bereits an die Systemadministratoren weitergeleitet.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem wurde behoben, der Login sollte nun wieder möglich sein. Danke für die schnelle Meldung und die Geduld!
 

DeletedUser27890

Login auf welt 17 und 24 nicht möglich. ständig kommt bei mir Fehlermeldung: Login-Identifikation abgelaufen , über die Hauptseite neu anmelden. zig mal probiert, Fehler bleibt :-(
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem sollte nun behoben sein, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte in Zukunft diesen Sammelthread zum Melden verwenden, damit wir die Ordnung und Übersicht behalten. Danke!
 
Oben