• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Indianische Ritualhalskette

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich wollte nach einem Duell-Ko mal eben die Halskette testen, aber da geht nix... Die Halskette wird einfach in den Produktslot gelegt und nichts passiert. Wie funktioniert das Teil denn?

Gruss,
Birdie
 

kfbir

FK-Meister 2023
könnte man auch unlautere werbung nennen. inno hats wohl nötig seine spieler rein zu legen.
 

DeletedUser

@ kfbir,
Du musst die Kette vor dem Duell angelegt haben, danach greift der Vorteil : Wiederbelebung nach einem KO !

Das könnte man als Pushing auslegen den das Ziel ist ja KO zu gehen.
Die Ritualkette bringt außer der Wiederbelebung keine FP und AP mit und ist daher als eigene Schwächung anzusehen.

  • Insbesondere darf ein Spieler nicht an einem Duell, Fortkampf oder Abenteuer teilnehmen, bei dem sich die Kontrahenten zuvor auf dessen Ausgang geeinigt haben, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen oder eine unangemessene Menge an Erfahrung, Spielgeld, Gegenständen oder Veteranenpunkten zu erhalten.
Obwohl, bei den Selbstmördern mit Tonkrügen die mir auf Kentucky unterkommen ist die Ritualhalskette schon wieder Nebensächlich.
Die Duellrangliste kann man getrost vergessen, die ersten Plätze belegen die Kirchenbau Mörder gefolgt von den Abenteurern und Wehrlosen Killern.
Das Duellieren war auch mal besser, es ist zu einer Materialschlacht geworden.
Veredeln auf Stufe 2 oder Stufe 3 ist schon Pflicht sonst bist du das Opferlamm.


Aus dieser Sicht verstehe ich die o.g. Selbstmörder mit Tonkrügen, zerbrochenen Whiskeyflaschen etc. und der Ritualhalskette voll und ganz.
Nur kann es auch nicht Sinn der Sache sein sich alle 3 Tage einen Duellanten suchen zu müssen um eben von dem oben beschriebenen Klientel seine Ruhe zu haben.
Hat an sich mit TW und der Absicht des Bestreibers vor 2012 oder noch früher nichts mehr zu tun.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich schließe das Thema hier, da die Frage erledigt ist und wir vom Thema abdriften.

Möchtest du über obiges doch noch weiter diskutieren, so suche oder öffne bitte einen entsprechenden Post.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben