• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien für langfristigen Spielerfolg

DeletedUser

Als 1. mal meine große Anerkennung an deinen Beitrag fallenhero!!! das ist das, was schon lange fehlt!

In den früheln Levels (bis ca. 55) bietet das Spiel viele Entfaltungsmöglichkeiten und ist auch relativ "schnell" , was Levels , Characterquests und Quests betrifft

Aber ab ca. 55 wirds elend zäh, und genau MINDESTENS da (wenn möglich in Teilen auch früher) sollten Deine Vorschläge ziehen.

genau das denk ich auch. vielleicht auch eine weitere Charakterquest einbauen. mit mehr kleidern und waffen.

zu den Char.-Quests was:
Man könnte auch diverse Boni, die der Charakterklasse entsprechen bekommen, wenn man dann alle Caraktergegenstände vollständig hat.

z.B. Soldat:

-Charakerbonus (ohne Premium)
+5 Lps pro Fp auf Lps
+50 % Taktik im Duell
Stufenvorraussetzung für Waffen sinkt um 3 Stufen

wäre dann z.B.:
+20 Lp
+60 Taktik

Ich hab mir nicht gerade so viele Gedanken darüber gemacht, aber es wäre durchaus sinnvoll. Also falls es als sinnlos angesehen wird, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dafür! Unbedingt dafür!

Die Idee mit dem Stadt-Lagerhaus gefällt mir :)
Kann ja meinetwegen auch was auf Mindestpreisbasis sein, damit da Städtehopper nicht alles abstauben ;)

Ich habe momentan z.B. 2 Esel und der meiner Gründerin ist anscheinend stiften gegangen.. da wäre so eine städtische Tauschbörse ideal!

Auch die anderen Vorschläge sind super!

Ich hatte TW damals in der Beta-Phase und ganz zu Beginn gespielt und dann aus verschiedensten gründen aufgehört.
Nun bin ich mit Elan auf Welt 9 wieder dabei aber selbst als Lvl 38 Abenteurerin wird es schon langsam zäh.

Mehr kleinere Quest und solche mit Wahlmöglichkeiten (wie ja bei Waupee/John Fitzburn schon mal angedacht) würden den Spielspaß enrom erhöhen!



Daumen hoch!
 

DeletedUser

Bin 200% dafür , bin jetzt level 47 und es ist hon teilweie sehr zäh
 

DeletedUser

Also diese Ideen sind alle Super:) falls dir nichts mehr zu den Forts einfällt,schreib doch noch darunter das Mitgliedsstädte auch Punkte in der Rangliste bekommen;)
 

DeletedUser

Ich kann die ganzen Kommentare hier nur unterstützen! Du hast dir echt die guten und sinnvollen Ideen ausgesucht, die dem Spiel wieder viele neue Reize geben würden. Wenn nur ein Teil davon in nächster Zeit umgesetzt wird, wäre ich schon vollends zufrieden. :)
 

DeletedUser17470

Hallo,

dass waren echt gute Ideen!Viele werden nicht umsetztbar sein,aber trotzdem.Ich finde man sollte vorallem zuerst die Abzeichen und Stadt Vorschläge verwirklichen.
Mal schauen was daraus wird.

lg
lego
 

DeletedUser

Hammer Ideen!
Sind sehr gut es wird vermutlich nicht alles eingebaut werden können aber hoffentlich ein paar sachen!!!
 

DeletedUser

also ich spiele noch richtig, weil ich das ziel habe voran zu kommen. doch es wird immer langweiliger.:(
 

DeletedUser

Hab ich glaube ich schonmal gesagt aber trotzdem - finde deine Zusammenstellung toll. Stimme so ziemlich allen Punkten zu und möchte nun auch meinen Senf noch dazugeben (Die grösseren Ideen habe ich mal aussen vor gelassen. Ich will hier vor Allem die Verbesserung der Übersicht ansprechen). Das hier sind jetzt meine Wünsche, die ich sehr praktisch fände.



  1. Telegrammüberarbeitung
  2. Weitere Stadtforumüberarbeitung
  3. Handelsmarkt (Warenangebot)
  4. Stadtsuche/Mitbürgersuche
  5. Verbesserte Anzeige Städte & Forts
  6. WANTED
  7. Minispiele

1. Telegrammüberarbeitung




2. Weitere Stadtforumüberarbeitung


  • Smilies einfügen können
  • Symbolleiste für direktes Einfügen von BB-Codes
  • Rechte bei gemeinsamen Foren auch anderen Stadtgründern übertragen können
  • Das Forumfenster individuell vergrössern können (wie die einzelnen Fenster bei den Programmen, die man ja auch beliebig gross, hoch/breich machen kann.
  • Unterforen erlauben (z.B. Stadt. Wenn man drauf klickt erscheinen viele verschiedene Unterforen wie z.B. Ausbau, Saloon, Real-Life etc.). So könnte man zwischen verschiedenen Bündnissen mehrere Foren erstellen - ohne das es unübersichtlich wird. (Klick)

3. Handelsmarkt


  • Direkt in das Spiel integrierter Warensucher, der entweder: Die 10 nächsten Städte anzeigt; Die X Favoritenstädte (zum Beispiel im Verbund).
  • Man sollte mehrere Gegenstände suchen können (z.B. Edler Stetson + Präzise Winchster) und dann eine Stadtauswahl bekommen.
  • Mit dem Warenhandel sollte es dann auch einen markt geben für die leute, die anderen Leuten die Dinger abkaufen wollen.

4. Stadtsuche


  • Ohne Stadt sollte man sich die Stadtangebote ansehen können (wer suche welchen Mitbürger?).

5. Verbesserte Anzeige Stadt/Forts


  • Die Forts einer Stadt sollten ohne extra im Profil vermerkt für Auswärtige ersichtlich sein.

6. WANTED


  • Kopfgeld - muss ich da noch was hinzufügen?

7. Minispiele


  • Poker; Schach; Dame; Schiffe versenken im Wild-West-Spiel; Reiner Glücksautomat; etc.
  • Highscore mit Bericht allen verfügbar machen.
  • Ranglistenkategorie den Spielen widmen.

lg

Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Keine Ahnung, ob das hier hin gehört

Hi, ich habe da auch mal einen Vorschlag, der das Spiel einfach verbessern würde.
Im Stadtforum kann man doch neuerdings andere Städte einladen. Das ist ja schon nicht schlecht, aber wie wäre es, wenn man die anderen Städte auch in den Echtzeitchat einladen könnte? Das fänd ich klasse.
Ich spiele in Welt 8, 10 und 11. In 8 haben wir 5 Städte, fast alle ausgebaut, aber die Kommunikation gleich 0. Jetzt mit den Neuerungen im Stadtforum ist das ein wenig verbessert, aber toll ist das immer noch nicht.
In TW 10 haben wir eine total lustige Stadt. Im Chat ist immer was los. Unsere Bruderstadt ist aber nicht dabei, leider.
Ist es sehr schwierig, dass man diese auch in den Echtzeitchat einladen könnte? Das wäre Hammer schön.
Vielleicht können das viele verstehen und ich würde mich über ein Statement freuen.
LG
Ennas61
 

DeletedUser

Bin auch dafür! Bei uns wird der Chat nur von ein paar Leuten und mir benutzt, aber es würde mich freuen, wenn wir noch ein paar Member in den Chat bekämen. Es nevt immer auf quakenet zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich find das auch super, ich bin momentan nur auf welt 9 tätig, dort bin ich ein level 46 abenteurer, bin kurz davor die "schwarze-berge" questreihe abzuschließen, aber schade ist es das es dann einfach nichts mehr danach gibt, z.b. nen anderen neuen questgeber.
und die schwarze-berge quests sind gut durchdacht, denn die haben auch so ne kleine geschichte, am schluss ist dann noch eine kleine entscheidung, wenn man soetwas nochmal mit einbauen kann wäre das echt toll.
 

DeletedUser

so und wann wird das gemacht? wohl nie, zwei entwickler für tw sind einfach für so ein großes Projekt zu viel, da es sich um eine fast komplettüberarbeitung des spieles handelt :(
naja hoffen kann man schließlich und beten auch :D
 
Oben