• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Individuellere Gestaltung der Charakter

DeletedUser478

Ich habe bemerkt, dass man seinen Charakter vom Aussehen her außer mit Klamotten verändern kann:(
Ich fänds super, wenn man am Anfang der Runde/Welt Bart, Haare, Augen, Gesichtszüge usw. auswählen kann, das wär dann individueller.
Auch wäre dann eine Ganzkörperübersicht des Charakters möglich, ich erinnere mich da an WoW, was auch interessant wär.
Hoffentlich lässt sich was in der Art machen!:)
 

DeletedUser

Das ist sehr auffwändig und wird bestimmt auch nicht umgesetzt. Die Figur ist ja eigentlich nur nebensache.
Außerdem gibt es viel wichtigere Sachen als das..
 

DeletedUser

Ich würds auch lieber sehen wenn ich meinem Kollegen ein paar Feinheiten verpassen könnte. Außerdem hat mir eiswiesel noch nen Kavalleristen versprochen. der fehlt auch noch. :(
 

DeletedUser

lol what?

en Kavalleristen dazu noch katas oder wat:D

Man gut dass du keine Ahnung hast. :p Immer diese DS Verseuchten...

Nee ernsthaft. Ein bisschen Individualisierung könnte dem Spiel sicher nicht schaden. Besonders wenn man einige Dinge an seinem Chara ändern könnte die ihn vom Rest unterscheiden.
 

DeletedUser

man könnte es einfacher zu machen
z.b könnte man doch die profilbilder nehmen und die mit dem inventar bearbeiten[ich hoffe ihr wisst was ich mein]
 

DeletedUser

Kp wieso aba ich grab die idee mal wida aus xD

Also ich fänds auch cool wenn der char auf profilbildern, bei duellen etc. die sachn anhätte, die im inventar sin! Die andren ideen haben zwar vorrang aba iwann könnte des ja auch ma umgesetzt werdn!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hui, so ein alter Thread wurde seltenst ausgegraben. Zuerst dachte ich, bescheuerte Idee, aber eigentlich ist das doch ganz nett. Es müsste dann zwar immer noch das Charakterbild erkennbar sein, sonst hätte das ja keinen Sinn, aber wenn alle Spieler ein wenig anders aussehen, wäre das schon schön.
Dennoch sollte man ein solches Feature sehr weit hinten anstellen.
 

DeletedUser

Geniale Idee.
Dadurch kommen Kiwi und Saiko vielleicht wieder zurück ;)
 

DeletedUser

Hui, so ein alter Thread wurde seltenst ausgegraben. Zuerst dachte ich, bescheuerte Idee, aber eigentlich ist das doch ganz nett. Es müsste dann zwar immer noch das Charakterbild erkennbar sein, sonst hätte das ja keinen Sinn, aber wenn alle Spieler ein wenig anders aussehen, wäre das schon schön.
Dennoch sollte man ein solches Feature sehr weit hinten anstellen.

Ich würde des glaub ich auch nur im duell anzeigen und vll. im inventar noch so eine grafik mit dem individuellen char
 

DeletedUser478

omg dass dieser thread noch existiert :D
achja @kater: deinen kavalleristen haste ja jetzt^^

als ich die idee gepostet hab (ziemlich genau einen monat nach der geburt von tw) da gabs noch nicht so ne große liste an ideen abzuarbeiten, deswegen...
ich finds aber immer noch ne nette idee auch wenns seeehr aufwändig wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben