• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Ingame Klam-Rechner

  • Themenstarter DeletedUser24725
  • Startdatum

arme

Moderator
The West-Team
Der Ingame-Rechner hat schwierigkeiten mit den veredelten Items.
Hatte Chisholms Gürtel Stufe 1 angelegt und den Ingame-Rechner rechnen lassen.
Vorgeschlagen hat er den normalen Chisholms Gürtel, dabei kann der ja nicht besser sein als der Veredelte.


-> Der fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet. -> Wenn du das item nicht trägst wird Stufe 1 angezeigt im Rechner. Wenn du das Item aber trägst wird das Grunditem angezeigt.
 

DeletedUser24725

Noch was aufgefallen: Wenn ich angeblich beste Sachen bei Herrnhaus Errichten anziehe...egal ob Ingame oder Cloth Clac erhalte ich 128 EXP bei 10 Minuten, ziehe ich die Sachen an die mir bei Ranch errichten empfohlen wird erhalte ich bei Herrnhaus errichten 140 EXP.

Das ganze auf Hannahville.

Scheint mir so das bei beiden ein Fehler im Algorithmus vorliegt.
 

DeletedUser

Sind in der besten Kleidung für ranch bei dir auf hannah Sachen aus dem aktuellen Osterevent dabei? ... wenn ja das Gratisset z.Bsp liefert dir nen XP-Bonus von 10% bei 5 und 20% bei 8 Iteams

D.h. das kann schon stimmen was der ingame rechner bringt, denn der berechnet dir das set mit den meisten Arbeitspunkten!!!
Das muss nicht zwangsweise das set sein, dass dir am meisten XP/$$ bringt.

Edit: das wird das Gratisset sein ... 140XP sind grade 10% mehr als 128 :D
 

DeletedUser

Noch was aufgefallen: Wenn ich angeblich beste Sachen bei Herrnhaus Errichten anziehe...egal ob Ingame oder Cloth Clac erhalte ich 128 EXP bei 10 Minuten, ziehe ich die Sachen an die mir bei Ranch errichten empfohlen wird erhalte ich bei Herrnhaus errichten 140 EXP.
die EXP bei einer Arbeit sind im positiven Bereich konstant (bis auf den Sprung auf 5 Goldspitzhacken)
demnach hat die beste Arbeitskleidung nur teilweise Einfluss auf die erhaltenen EXP. Der Grund für den "Fehler" wird wohl also schlicht und einfach der Setbonus "+x% Erfahrung" sein, wie sm1990 schon geschrieben hat
 

DeletedUser25876

Wollte den Ingame Arbeitskleidungsrechner mal wieder benutzen, weil ich mir nicht sicher war, dass CC die neuen Sets schon kennt und musste feststellen, dass er mir teilweise wesentlich schlechtere Kleidung anzeigt. Auf Arizona fürs Handelsbüro fast 400 Arbeitspunkte schlechter.
 

DeletedUser25188

Wollte den Ingame Arbeitskleidungsrechner mal wieder benutzen, weil ich mir nicht sicher war, dass CC die neuen Sets schon kennt und musste feststellen, dass er mir teilweise wesentlich schlechtere Kleidung anzeigt. Auf Arizona fürs Handelsbüro fast 400 Arbeitspunkte schlechter.
der macht inzwischen nicht nur enorme Fehler beim ausrechen sondern blockiert bei einigen Arbeiten komplett den Browser so das man warten muss bis der PC sich wieder fängt und dann TW neu laden kann da der Fehler sich dann auf alles was mit Inventar zu tun hat ausbreitet.Der Fehler wurde auch schon 1000 mal gemeldet bis heute hat man da nichts dran getan.Ist einfach so das einige Spieler besser Programmieren als die Azubis bei Inno
 
Oben