• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Ingame Kleidungsrechner berechnet Liebhaber Set falsch

DeletedUser

Siehe Titel. Der Ingame-Kleidungsrechner "vergisst" den Setbonus des Liebhabersets.

Einfach zu überprüfen bei Alligatoren jagen: optimal sind 5 Teile des Sets ohne Hose wegen des Setbonus auf Schwimmen. Der Ingame-Rechner zeigt aber nur Jacke + Halstuch + Gürtel und dazu andere Gegenstände mit viel Schwimmen, ohne den Setbonus einzubeziehen. Das macht einen Unterschied von mehreren 100 AP!
 

DeletedUser19403

Des weiteren wird im Setbonus nicht der reale Wert angezeigt.
Dort stehen immer noch die Prozentangaben.
 

DeletedUser

Kann ich bestätigen. Habe 4 Teile des neuen Sets, sie sollten die besten Klamotten für "Als Fallensteller arbeiten" sein. Vorgeschlagen werden immer noch Teile des Wintersets.
 

DeletedUser

Wäre mal toll zu wissen ob Inno vor hat, an diesem Fehler zu arbeiten...
 

DeletedUser

Der Fehler wird natürlich behoben. Konkrete Informationen dazu sind mir bis jetzt nicht bekannt, aber ich gehe davon aus, dass es zu Verzögerungen durch den derzeitigen Umzug von Innogames kommt. :)

Sobald alles wieder in korrekten Bahnen läuft wird es sicher schnellst möglich einen entsprechenden Patch geben.
 

DeletedUser

Schade, dass der Fehler mit dem heutigen Update nicht behoben wurde! Dass die Jungs von tw-db das nicht auf Anhieb hinbekommen, versteh ich vollkommen, da fehlen einfach Ressourcen in jeglicher Hinsicht - aber Inno?!? Find ich dann doch ein bisschen schwach, ein Set zu bringen das "unberechenbar" ist... (Und es würde mich so gesehen gar nicht wundern, wenn es mit dem cloth-calc eher funktionieren würde, als mit dem Inno-Rechner)
 

DeletedUser19403

Jetzt gibt es schon ein neues Event, ein neues Set, nur das Set des vorherigen Events ist noch verbugt.
Sehr schwach Inno.
Vielleicht solltet ihr erstmal alte Fehler beheben bevor ihr Neues einbaut.
 

Scytale

FK-Meister 2023
Die beiden letzten Events fand ich wirklich gut durchdacht, die Anforderungen waren absolut vertretbar und sie haben echt Spaß gemacht! :up:
ABER! Und da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, ist es eine echt schwache Leistung, dass das Lover Set immer noch falsch berechnet wird! Wann können wir mit der Behebung des Bugs rechnen?
 

DeletedUser

Push - und er rechnet immer noch falsch.

Bei der Arbeit "als fahrender Pianist arbeiten" habe ich laut Ingame-Rechner - 80 AP.

Mit der von Cloth-Calc vorgeschlagenen Kleidung komme ich auf +15 AP
smile.png


INNO hat es mal wieder nicht drauf .
frown.png


Vielleicht sollte der Programmierer mal bei den Machern von TW-DB in dem Punkt Nachhilfe nehmen :p
 

Scytale

FK-Meister 2023
HALLO, INNO ...

Es könnte alles so einfach sein: Spieler finden einen Fehler, posten diesen entsprechend im Forum, ein CM registriert das, leitet es an die zuständigen Personen weiter, hinterlässt ein kurzes Statement im Forum (siehe Nightwolf am 03.03.) und bei der nächsten Gelegenheit wird der Bug behoben. Falls Probleme auftauchen, die Behebung des Fehlers länger dauert, wird erneut eine kurze Info im Forum gepostet.
Die Spieler sind dann unterrichtet, brauchen nicht regelmäßig nachfragen und fühlen sich auch entsprechend betreut.

Realität bei InnoGames: Spieler finden einen Fehler, posten diesen entsprechend im Forum, vermutlich registriert ein CM das, mit viel Glück postet der CM auch ein kurzes Statement und dann? Warten! Erneutes Nachfragen! Nochmal Unmut bekunden! Nein, kein weiteres Statement eines CM! Erneutes Nachfragen und Unmut bekunden! Nachfragen! Nachfragen! ...
Die Spieler sind nicht unterrichtet, müssen regelmäßig nachfragen und fühlen sich nicht entsprechend betreut.

Wie kann InnoGames bei dieser Politik wirtschaftlich arbeiten?
 

DeletedUser1409

Mit dem Update gestern wurds auch nicht korrigiert...zum Glück gibts den clothcalc. :whistle:
 

DeletedUser19403

Is echt nen Witz, die Formel existiert ja bereits, z.B. bei den Black Friday Sachen.
Die Sache wäre in 5 Minuten erledigt.
Mir kommts langsam so vor, als ob Inno das mutwillig macht.
tztz
 

DeletedUser19403

Aber bei ihnen wird die Prozentangabe der Werte individuell fürs Level ausgerechnet, obwohl sie Levelabhänig sind. Dies ist gemeint.
 

DeletedUser

funktioniert beim liebhaber set genauso gut nur der Setbonus wird nicht berechnet
 

DeletedUser19403

Grummel ..... genau das meine ich ja.
Ist lesen sooooo schwer?
Der Setbonus wird in Prozentangaben angezeigt und somit nicht berechnet, es müsste darauf nur die Formel der Black Friday Sachen angewendet werden und schwupps, würde es funktionieren.
Und ..... nu verstanden? o)
 

GeMini

Revolverheld
Die Anzeige ist doch nicht das Problem, wenn die richtig wäre, würde es auch nicht helfen.

Das Problem sitzt tiefer, nicht mal der CC berechnet es 100% korrekt.
 
Oben