1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Installationsanleitung zur installation von Spielerskripten

Dieses Thema im Forum "Tools und Scripte für The West" wurde erstellt von Grunt Mesar, 11. Sep. 2009.

  1. Tonda

    Tonda Entdecker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
  2. Grunt Mesar

    Grunt Mesar Revolverheld

    Registriert:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    0
    Ähm naja, das hatte ich irgendwo glob ich schonmal gesagt... (oder in nem Telegram?)

    Ich wollte ein Dokument machen, wo das für alle Browser (Release, nicht Beta) die das können Zentral drinne steht und immer aktuell ist.


    Ich glaube aber, das wir das beide bereits unternander besprochen haben... irgendwie(IRC, ICQ, Tele...)...hmm
     
  3. Cowboy752

    Cowboy752 Holzmagier

    Registriert:
    27. Sep. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    eine frage kann man diese tools auch wieder deinstallieren

    ich benutzte Firefox
     
  4. Cowboy752

    Cowboy752 Holzmagier

    Registriert:
    27. Sep. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt habs selber rausgefunden
     
  5. Cronus

    Cronus Entdecker

    Registriert:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wie fügt man die scripte im seamonkey ein?
     
  6. Grunt Mesar

    Grunt Mesar Revolverheld

    Registriert:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    0
    Genau wie in Firefox brauchste das Addon https://addons.mozilla.org/en-US/seamonkey/addon/greasemonkey-161980/ - Greasemonkey (Für die Javascript-Skripte^^). Bei Stylish wüsste ich jetzt nicht wie... aber Seamonkey is ja so ähnlich wie Firefox.... also gibts dafür sicherlich auch ne Möglichkeit^^

    Und dann ganz der Anleitung folgen ;) Anstatt halt Seamonkey, das für Firefox nehmen/folgen
     
  7. Cronus

    Cronus Entdecker

    Registriert:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    nicht kompatibel mit seamonkey 2.0.1.1
    trotzdem danke
     
  8. Hubsing

    Hubsing Entdecker

    Registriert:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es hier aktuelle Erkenntnisse? Es gab ja schon Probleme mit Greasemonkey. Nach dem letzten FF-Update waren sämtliche Scripte aus dem Monkey verschwunden. Den habe ich dann de- und neuinstalliert und versucht, zumindest tw-db zu installieren. Leider schlagen alle Versuche fehl. Hat jemand dafür eine Lösung? Ich habe den aktuellen FF...
     
  9. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    186
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ich habe nach dem FF-Update damals Greasemonkey neu installiert und bei mir gehen alle Scripte.
     
  10. Hubsing

    Hubsing Entdecker

    Registriert:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    5
    Als damals viele User Probleme hatte, lief bei mir alles anstandslos.
    Erst vor 3 Tagen, als ich ein java-update für mein open office runtergeladen habe, bekam ich Probleme. Vermutlich lief nebenher ein FF-update oder chip.de hat mir unbemerkt ein update für den FF verpasst. Danach musste ich den FF komplett neu einrichten und es lassen sich auch mit neu installiertem Greasemonkey keine Scripte installieren. Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist.
     
  11. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    144
    Hauptwelt:
    El Paso
    Und ich habe schon vor mind. 2 Jahren geschrieben das ihr den FF in die Tonne drücken sollt. Gibt genügend andere Browser die besser sind.
     
  12. Hubsing

    Hubsing Entdecker

    Registriert:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    5
    Danke für deine Hilfe. ;) Möglicherweise hast du recht. Ich kann mich jedoch an Zeiten erinnern, in denen der IE zu Recht verteufelt wurde und habe im Zusammenhang mit anderen Anwendungen die Erfahrung gemacht, dass Vor- und Nachteile der Browser sich mit jeder neuen Version ändern. Es gibt also keine Browser die ewig besser sind.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, die mir hilft. Ich werde ja sicher nicht der Einzige sein, der dieses Problem hat.
     
  13. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    144
    Hauptwelt:
    El Paso
    Teste inzwischen mal den Vivaldi https://vivaldi.com und nach höchstens 3 Tage wirst du begeistert sein. ;)
     
  14. Savannah**

    Savannah** Holzmagier

    Registriert:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Greasemonkey läuft bei mir mit FF schon lange nicht mehr.
    Musste Tampermonkey installieren.
     
  15. Hubsing

    Hubsing Entdecker

    Registriert:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    5
    Danke - mit Tampermonkey läuft es bei mir auch wieder. :)