• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Interface editor

DeletedUser12810

Howdy,

wie aus anderen Spielen bekannt, bspws. sw-tor, vermisse ich die möglichkeit das interface meinen wünschen gerecht anzuordnen.

z.B. hätte ich gerne die untere Schaltfläche am oberen bildschirmrand den ep balken dadrunter usw.

halt einfach eigene möglichkeiten das interface dahin zu schieben wo ich es haben will.

ich kenn mich mit der materie nicht gut aus und glaub das inno das nur mit einer speziellen datei ermöglichen könnte die man dann downloaden und installieren müsste, wie bei client games halt. ich glaub auch nicht das die sowas machen werden.

daher die frage ob man das per script lösen könnte, oder ob man das selber über ein browser style add on machen müsste?

alles in allem, ist es i-wie möglich das interface seinen wünschen gerecht zu verändern?

lg
 

DeletedUser

Ja, das ist möglich mit Benutzer-Skripts.
Schau mal hier, aber momentan ist die Unterstützung für The-West 2.0 noch in Arbeit. Sollte aber in den kommenden Tagen fertig sein! ;)
Für genau deine Frage, ob man das untere Menü ganz nach oben verschieben kann, gibt es allerdings noch keine Funktion, wird aber (denke ich mal) in ca. 2-3 Wochen fertig sein, wenn nix dazwischen kommt...

Grüße
 
Oben