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Event Internationale Fortkampfmeisterschaft 4

jugolas

Vampir
Community-Manager
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Dies ist das Gewinnerkonzept von Dan1el789, Contii, BlackWizard, Sancho, WLAN-Kabel und Don-Vallsy!


Howdy Fortkämpfer,

es sind bereits 3 Jahre seit der letzten Internationalen Fortkampf-Meisterschaft (International Fort Battle Championship, IFBC) vergangen, und jetzt ist es wieder soweit! Die 4. Ausgabe der IFBC wurde von EUCH, der wunderbaren Community des Westens, mitgestaltet!

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Lesezeit: 10-15 Minuten
Wir empfehlen euch, auf jeden Fall folgende Abschnitte zu lesen: "1. Phase: Eliminierungskämpfe", "Registrierung", "Servereinstellungen und -informationen", "§2. Spielablauf", "§3. Team-Informationen") - dies dauert etwa 3-5 Minuten.


Die englische Ankündigung findet ihr hier: https://innogam.es/IFBC4. Folgt bitte in Zukunft diesem Thread, da Updates und weitere Informationen nur dort veröffentlicht werden.

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Die Struktur der Meisterschaft

  • Es wird 2 Conferences (Nord und Süd) mit mindestens 2 Divisions (Division 1, Division 2 usw.) pro Conference geben.
  • Die Teams werden nach dem Zufallsprinzip den Conferences und dann den Divisions zugewiesen.
  • Die Anzahl der Divisions hängt von der Anzahl der angemeldeten Teams ab. Eine Division besteht vorzugsweise aus 4-6 Teams.
  • Im Falle einer ungeraden Anzahl von Teams können einige Divisions eine höhere oder niedrigere Anzahl von Teams haben, dies wird ebenfalls nach dem Zufallsprinzip entschieden.

1. Phase: Eliminierungskämpfe
  • Jedes Team spielt gegen alle Teams aus derselben Division als Angreifer und Verteidiger.
  • Jede Division spielt gegen eine andere Division aus der gleichen und der anderen Conference, die Teams werden entweder angreifen oder verteidigen.
  • Das siegreiche Team in jedem Fortkampf erhält: 1 Punkt pro Sieg
    • Tie-Breaker: Im Falle eines Unentschiedens zählen wir, welches Team insgesamt die wenigsten Runden zum Sieg gespielt hat, wobei nur die Fortkämpfe gezählt werden, die es gewonnen hat. Wenn das auch ein Unentschieden ist, dann überprüfen wir den geringsten prozentualen Verlust an Lebenspunkten (%) bei diesen Kämpfen.
  • Am Ende dieser Phase werden die Teams auf der Grundlage der erreichten Gesamtpunktzahl eingeordnet:
    • Rang 1-4: Divisionsmeister
    • Ränge 5-7: Wildcard-Teams
    • Alle anderen Teams scheiden aus.

2. Phase: Wildcard-Runde
  • Die Teams spielen in der gleichen Conference gegeneinander. Divisionsmeister spielen gegen Wildcard-Teams.
  • Das Team mit Rang 1 nimmt an dieser Phase nicht teil und bleibt am Ende dieser Phase auf Platz 1.
  • Das Team mit dem höchsten Rang spielt 5 Fortkämpfe gegen das Team mit dem niedrigsten Rang, gespielt wird um die folgenden Plätze:
    • 2. Platz: Rang 2 VS Rang 7
    • 3. Platz: Rang 3 VS Rang 6
    • 4. Platz: Rang 4 VS Rang 5
  • Das höherrangige Team entscheidet, ob es im ersten Kampf angreift oder verteidigt. Danach wechseln die Teams zwischen Angriff und Verteidigung.
  • Best of Five: Das Team, das die meisten Fortkämpfe gewinnt, gewinnt die Phase der Wildcard-Runde.
    • Wenn Wildcard-Teams gewinnen, erhalten sie das Ranking des Divisions-Meisterteams.
    • Falls die Divisionsmeister gewinnen, bleiben sie auf den gleichen Plätzen.
    • Die Verliererteams scheiden aus.

3. Phase: Divisional Round
  • Die Teams der gleichen Conference spielen gegeneinander.
  • Das Team mit dem höchsten Rang spielt 5 Fortkämpfe gegen das Team mit dem niedrigsten Rang. gekämpft wird um die folgenden Plätze:
    • 1. Platz: Rang 1 VS Rang 4
    • 2. Platz: Rang 2 VS Rang 3
  • Das höherrangige Team entscheidet, ob es im ersten Kampf angreift oder verteidigt. Danach wechseln die Teams zwischen Angriff und Verteidigung.
  • Best of Five: Das Team, das die meisten Fortkämpfe gewinnt, gewinnt die Divisionsrunde.
    • Die Siegerteams sichern sich für die nächste Phase den Rang, um den sie in dieser Phase gekämpft haben.
    • Die Verliererteams scheiden aus.

4. Phase: Meisterschaftsspiel
  • Die Teams der gleichen Conference spielen gegeneinander.
  • Das Team mit dem höchsten Rang spielt 5 Fortkämpfe gegen das Team mit dem niedrigsten Rang, gekämpft wird um die folgenden Plätze:
    • 1. Platz: Rang 1 VS Rang 2
  • Das höherrangige Team entscheidet, ob es im ersten Kampf angreift oder verteidigt. Danach wechseln die Teams zwischen Angriff und Verteidigung.
  • Best of Five: Das Team, das die meisten Fortkämpfe gewinnt, gewinnt diese Phase und ist das Siegerteam seiner Conference.
    • Die 2 Gewinnerteams jeder Conference kämpfen um den 1. und 2. Platz.
    • Die 2 Verliererteams jeder Conference kämpfen um den 3. Platz.

5. Phase: Super Battles
  • Best of Seven: Die Verliererteams jeder Conference aus der 4. Phase tragen 7 Kämpfe gegeneinander um den 3. Platz aus.
    • Das Gewinnerteam erhält den 3. Platz.
    • Das Verliererteam scheidet aus.
  • Best of Seven: Die Siegerteams jeder Conference tragen 7 Kämpfe um den 1. und 2. Platz aus.
    • Das Gewinnerteam erhält den 1. Platz.
    • Das unterlegene Team erhält den 2. Platz.
  • Das Team mit der besseren Siegquote (%) entscheidet sich dafür, mit Angriff oder Verteidigung zu beginnen. Bei Gleichstand der Siegquoten (%) wird der Angreifer für den ersten Kampf gelost. Danach wechseln die Teams zwischen Angriff und Verteidigung.

Fortkampf-Pläne:
  • Alle Fortkämpfe finden zwischen 20:00 und 21:00 Uhr MEZ statt.
  • Der Fortkampf-Plan wird für jede Phase innerhalb von maximal 72 Stunden nach Ende der letzten Phase im Forum veröffentlicht. Der erste Fortkampf wird mindestens 72 Stunden nach der Veröffentlichung des Zeitplans angesetzt.
  • Die Namen der Forts werden geändert, um zu verdeutlichen, welche 2 Mannschaften jeweils gegeneinander spielen.
  • Die Leiter erhalten den Rang
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    General.
  • Teamleiter können Kämpfe verschieben:
    • Wir bitten darum, dass die Teamleiter miteinander reden und versuchen, sich auf eine für beide Teams bestmögliche Zeit zu einigen.
      • Wenn eine Zeit entschieden wurde, müssen beide Leiter uns kontaktieren, um die gewünschte Änderung zu bestätigen.
      • Sollte das nicht möglich sein, kann ein Teamleiteruns kontaktieren und um Verschiebung bitten.
        • In diesem Fall werden wir versuchen, den anderen Leiter zu kontaktieren und eine Vereinbarung zu treffen.
        • Wenn der Leiter innerhalb von 48 Stunden reagiert, werden wir den Verschiebungswunsch der anderen Partei akzeptieren.
    • Verschiebungen sind möglich, sobald euer Fortkampf-Plan im Forum veröffentlicht wurde, aber nicht später als 48 Stunden (72 Stunden im dem Fall, dass ein Teamleiter uns kontaktiert) vor dem betreffenden Kampf.
    • Fortkämpfe werden 16 bis 48 Stunden vor Beginn ausgerufen.
    • Wenn eine Verschiebung akzeptiert wird, wird dies auf der Homepage vermerkt und die Zeit wird im Zeitplan aktualisiert.
  • Hinweis: Wenn ein Team 3 von 5 Fortkämpfe (bzw. 4 von 7) gewinnt, wird es zum Sieger erklärt, ohne weitere Forkämpfe zu organisieren.


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Registrierung


Anmeldeschluss: 10.04.2024 23:59 MESZ
Wichtig: Ihr benötigt einen Account auf https://www.events.the-west.net/.
Ihr könnt euren Account auf der Homepage zwischen: 25.03.2024 und 08.04.2024 registrieren, oder danach per E-Mail an west-ts@support.innogames.com.
Teamgröße: 50-60 Spieler
Leiter: 1 pro Team
Ihr könnt mehrere Leiter haben, aber wir benötigen nur einen Ansprechpartner.
Teamleiter müssen sicherstellen, dass sie innerhalb von max. 48 Stunden reagieren können, wenn sich das Support-Team mit Problemen oder Fragen an sie wendet.

Ihr habt 2 Möglichkeiten, euch anzumelden:
  1. Teamanmeldung: Mit anderen Spielern ein Team bilden
    Ihr müsst euer eigenes Team bilden! Die Leiter müssen ihr lokales Supporteam kontaktieren und folgende Informationen einreichen:
    1. Nicknames aller Teammitglieder auf dem Eventserver (TS Server)
    2. Name des Leiters
    3. Werden weitere Spieler akzeptiert? Ja, mit der gleichen Sprache / Ja, jede Sprache / Nein (wenn euer Team nicht voll wird, akzeptiert ihr,, dass euch weitere Spieler zugeteilt werden?)
      Wichtig! Bitte reicht die Nicknames ein, die die Spieler auf https://www.events.the-west.net/ nutzen. Andernfalls können wir euch nicht für das Event registrieren. Bitte beachtet: Wenn ihr ein internationales/gemischtes Team bilden wollt, könnt ihr dies über das Event-Supportteam registrieren.

  2. Anmeldung ohne Team: Wir teilen euch zufällig einem Team zu.
    • Wenn ihr kein Team habt, könnt ihr euch anmelden und wir teilen euch einem Team zu. Für diesen Fall reicht bitte Folgendes ein:
      1. Bevorzugte Sprache: (eure Hauptsprache/bevorzugter Markt, mit der/auf dem ihr spielen möchtet)
      2. Beherrschte Sprachen: (alle anderen Sprachen, die ihr auf Kommunikations-Niveau sprechen bzw. schreiben könnt)
      3. Leiter: Ja/Nein (wenn ihr ein Team leiten möchtet)
    • Wo könnt ihr euch anmelden? Beim Event-Supportteam: Klickt hier oder schickt eine E-Mail an west-ts@support.innogames.com
    • Wie wir die Teams bilden werden:
      • Als erstes versuchen wir Teams mit Spielern aus gleichen Märkten/gleichen Sprachversionen zu bilden.
        • Wenn das nicht möglich ist, teilen wir euch einem lokalen Team zu, das der Aufnahme weiterer Spieler zugestimmt hat.
          • Wenn das nicht möglich ist, versuchen wir Spieler zu kombinieren, die die gleiche Sprache beherrschen.
            • Wenn das nicht möglich ist, versuchen wir gemischte Teams zu bilden.
              • Wenn das nicht möglich ist, teilen wir Spieler unabhängig von der Sprache zu existierenden Teams zu.
    • Wichtig:
      • Dies ist keine Garantie, dass wir ein Team für euch finden können.
      • Wenn mehrere Spieler Leiter des Teams sein wollen, dem sie zugeteilt wurden, wählen wir zufällig einen davon aus.
      • Wenn es keine Leiter gibt, benennen wir einen.

Teamnamen: Wir vergeben für jedes Team einen Kurznamen basierend auf dem Herkunftsland sowie eine Nummer (wenn es mehr als ein Team aus demselben Markt gibt). Gemischte Teams haben einen MIX-Code. Beispiel: DE1, DE2, EN, MIX1, MIX2.
Wichtig! Es gibt keine Teambegrenzung pro Land, es können beliebig viele Teams teilnehmen.
Hinweis: Wir werden die Teams und einige weitere Informationen 1-2 Tage vor Veranstaltungsbeginn veröffentlichen. Die Leiter müssen sicherstellen, dass sie diese Ankündigung lesen!


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Übt und findet ein Team!


Wir bieten die Möglichkeit, für die IFBC 4 zu trainieren mit den gleichen Server-Einstellungen auf https://www.events.the-west.net/!
  • Beginn: 25.03.2024 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr MESZ
  • Ende: 08.04.2024 15:00 Uhr MESZ
  • Anmeldung: Jeder kann dem Server beitreten.
  • Wichtig! Während dieser Phase gelten besondere Regeln, die ihr hier nachlesen könnt.
  • Ihr könnt diese Trainingswelt nutzen, um zu üben, um uns helfen, die IFBC 4 zu testen, und um ein Team zu finden!


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Servereinstellungen und -informationen


Welt-Einstellungen
  • Das Event findet auf events.the-west.net statt!
  • Beginn: 15.04.2024 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr MESZ
  • Ende: Geschätzte Dauer 1 bis 2,5 Monate, je nach individueller Platzierung
  • Mehrsprachige Einstellungen: Alle Sprachen werden in der Spieloberfläche unterstützt
    1. Geht zu Settings → Account → Change Language und wählt die gewünschte Sprache aus.
    2. Danach loggt euch bitte von der Hauptseite aus neu ins Spiel ein, damit die Änderungen greifen.

    Allgemeine Information
    - Ihr könnt die Spracheinstellungen so oft ändern, wie ihr wollt.
    - Damit die Änderungen funktionieren, müsst ihr euch immer über die Hauptseite neu einloggen (die Seite neu zu laden reicht nicht).
    - Nachdem ihr die Änderung vorgenommen und euch neu eingeloggt habt, sollten alle Texte im Spiel in der gewählten Sprache dargestellt werden.

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  • Premium-Einstellungen: Alle Premium-Funktionen sind inaktiv, mit Ausnahme der VIP-Funktionen.
  • Anmeldung: Voranmeldung erforderlich!
  • Meisterschaftssystem: NFL-Spielplan (WIKI)
  • Banküberweisung: Inaktiv
  • Zirkus: Inaktiv
  • Stadteinstellungen:
    • Maximale Einwohnerzahl: 60
    • Städte können verlassen werden: Nein
    • Handel: Nur zwischen Stadtmitgliedern
    • Allianzen: Das Erstellen von Allianzen ist technisch möglich, aber durch die Regeln verboten
    • Auswechseln eines Teammitglieds: Möglich, siehe Abschnitt "Regeln"
  • Läden in GM Town: Führen alle verfügbaren Gegenstände
  • Events während der IFBC 4: Deaktiviert
  • Startlevel: 150
  • Tutorial-Quests: Abgeschlossen
  • Informationen zu den Forts:
    • Größe der Forts: Klein
    • Angreifer vs. Verteidiger: 46 vs. 42 ODER 50 vs. 44 (das genaue Verhältnis wird nach Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben)
  • Gegenstandsveredelung: Verboten durch Event-Regeln
  • GM-Accounts zum Duellieren kannst - du kannst dich jederzeit mit einem dieser NPC-Charaktere duellieren, um in Quests voranzukommen:
    • Sheriff John NPC
    • Henry Walker NPC
    • Maria Roalstad NPC
    • Cortina NPC

Premium-Funktionen
  • Automatisierung: Aktiv
  • Charakterbonus: Aktiv
  • Höheres Einkommen: Aktiv
  • Stärkere Erholung: Aktiv
  • Höhere Geschwindigkeit: Aktiv
  • Soforteinzahlung: Inaktiv
  • Erholungsregeneration: Inaktiv
  • Produktkauf: Inaktiv
  • Sofortiger Arbeitsabschluss: Inaktiv
  • Laufzeithalbierung: Inaktiv
  • Sortiment des fahrenden Händlers erneuern: Inaktiv
  • Sofortige Lieferung (Verkauf und Kauf): Inaktiv
  • Gegenstandsveredelung: Inaktiv
  • Kauf von Fertigkeits- und Attributspunkten: Inaktiv
  • Den Schamanen besänftigen: Inaktiv

Welt-Boni:
  • Verdienst bei Arbeiten: 500%
  • Glück bei Arbeiten: 250%
  • Produktfundrate: 500%
  • Geschwindigkeit: 5000%
  • Erholungsregeneration: 300%
  • Lebenspunktregeneration: 1000%
  • Abbruch des Duellschutzes: 12 Stunden
  • Auslaufen des Duellschutzes: 30 Tage

Startausstattung
  • 3 Monate VIP Longtimer
  • 1.500.000$ pro Spieler
  • 1 Trank des Neuanfangs
  • 1 Saloon-Box
  • 1 Truhe mit allen Rezepten

Gegenstände im UPC-Shop
  • Trank des Neuanfangs
  • Trank des Vergessens
  • Trank der Schwächung
  • Anfängertasche
  • Ratatouille mit Fisch
  • Habanero-Chilis
  • Schlangenzähne
  • Kosakische Satteldecke
  • Vergoldete Zahnräder
  • Alle Ländergürtel


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Regeln für Sonder-Events


§1. Geltendes Regelwerk
  1. Die allgemeinen Wettbewerbsregeln unter The West Contest Rules, die Spielregeln und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für diesen Server, zusammen mit zusätzlichen speziellen Event-Regeln während des Wettbewerbszeitraums, der zwischen dem Start- und Enddatum dieses Sonder-Events liegt, um das es in dieser Ankündigung geht.
  2. Diese Richtlinien, die Beschreibungen und Belohnungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  3. Der IFBC 4-Server ist eine temporäre Welt, bitte beachtet, dass nach dem Ende eines Events die Daten zu Euren Spieler-Charakteren verloren gehen, ohne dass Rückerstattungen oder Entschädigungen gewährt werden.
  4. Spieler, die gegen die Regeln im Spiel oder im Event verstoßen, können dauerhaft vom Event ausgeschlossen werden. In einigen Fällen kann der Spieler eine temporäre Sperre erhalten.
  5. Wenn du dauerhaft gesperrt wurdest, hast du nicht die Möglichkeit, mit einem anderen Account zur Veranstaltung zurückzukehren.
  6. Teilnehmer, die wegen eines Verstoßes gegen die Eventregeln eine permanente Sperre im Spiel erhalten oder wegen Inaktivität (siehe Abschnitt §3) während des Events von ihrem Leiter ersetzt werden, werden disqualifiziert und erhalten keine Belohnung; diese wird an die nächsthöhere Position vergeben.
  7. Wenn ein Spieler von der Veranstaltung zurücktreten möchte, muss er sich an den Event-Support wenden. Dies ist gleichbedeutend mit einer Disqualifikation.

§2. Spielablauf
  1. Gemäß den Spielregeln ist die Verwendung von Skripten, Bots und Makros verboten, insbesondere, aber nicht beschränkt auf Tools, die automatisch Jobs erledigen und/oder Jobs mit höherem Verdienst finden oder auf andere Weise einen unfairen Vorteil verschaffen. Eine Ausnahme macht eine spezielle Liste von Skripten, die nur für dieses Event toleriert werden:
    Obwohl wir nicht empfehlen, überhaupt Skripte zu nutzen, da InnoGames keine Kontrolle über deren Quellcode hat, können Spieler folgende Skripte auf eigenes Risiko nutzen, ohne bestraft zu werden:
    • TW-Inventory Reloaded
    • TW Cloth Cache
    • TW Cloth Calc
    • Westforts Import
    • The West Fortbattle Tool
    • TW Essentials
    • Tchat
    • TW Sectors Name
    Ihr könnt auch https://fortbattles.online/ und https://www.westforts.com/ nutzen für einen besseren Überblick. Bitte berücksichtigt, dass diese Seiten nicht zu InnoGames gehören, wir sind nicht für deren Inhalte verantwortlich.
    Bitte stellt sicher, dass ihr alle anderen Skripte deaktiviert/löscht! Ihr könnt gesperrt werden, wenn ihr sie installiert habt, auch wenn ihr sie nicht verwendet. Wenn ein Skript nicht in dieser Liste enthalten ist, dürft ihr es nicht haben, da ihr sonst gesperrt werdet.
  2. Spieler dürfen keine verdelten Gegenstände verwenden! Wenn ihr bemerkt, dass jemand mit einem veredelten Gegenstand spielt, meldet euch bitte beim Support-Team.
  3. Das Ausrufen von Fortkämpfen ist verboten! Alle Fortkämpfe werden vom Supportteam ausgerufen.
  4. Ihr dürft nur an den Kämpfen eures Teams teilnehmen! Spieler, die sich den Kämpfen eines anderen Teams anschließen, sollten von den Leitern einen
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    Verräter-Rang erhalten.
  5. Events (z. B. Ostern) und Community-Events, einschließlich Event-Questreihen, werden nicht auf dem Server verfügbar sein. Gesammelte Event-Währung kann nicht verwendet werden. Einige temporäre Questreihen können erscheinen.
  6. Kommunikation: Ihr könnt eure eigene Sprache in Stadtprofilen, Fortsprofilen und euren eigenen Profilen verwenden. Wir möchten euch dringend bitten, in den Chaträumen des Saloons Englisch zu schreiben, da dies öffentliche Räume sind und wir möchten, dass jeder versteht, was in diesen Räumen gesagt wird.
  7. Um den Meisterschaft ausgewogen zu halten, haben wir für alle die gleichen Stufenbeschränkungen:
    • Wochen 1, 2, 3: Spieleranmeldung zu Fortkämpfen nur mit Level kleiner als 151
    • Wochen 4, 5, 6: Spieleranmeldung zu Fortkämpfen nur mit Level kleiner als 152
    • Wochen 7, 8, 9: Spieleranmeldung zu Fortkämpfen nur mit Level kleiner als 153
    • Wochen 10, 11, 12: Spieleranmeldung zu Fortkämpfen nur mit Level kleiner als 154
    • Wochen 13, 14, 15: Spieleranmeldung zu Fortkämpfen nur mit Level kleiner als 155
    • Wochen 16, 17, 18: Spieleranmeldung zu Fortkämpfen nur mit Level kleiner als 156
    • Levelsenkung: Wir bieten eine einmalige Levelsenkung an, falls ihr aus Versehen die Levelbeschränkung überschritten habt. In diesem Fall werden wir genau 1 Level abziehen.
  8. Verstöße können auch nach dem Schließen des Servers noch untersucht und geahndet werden.

§3. Informationen zum Team
  1. Jedes Team muss während des Events zwischen 50 und 60 aktive Spieler haben.
  2. Teams können inaktive Spieler ersetzen, wenn sie Ersatzspieler benennen können, der noch nicht am Event teilnimmt.
    • 2.1. In diesem Fall beginnt der neue Spieler auf Stufe 150 und erhält die Charakterklasse und die Inventargegenstände des ersetzten Spielers.
    • 2.2. Ein Spieler gilt als inaktiv, wenn:
      • er sich seit 5 Tagen nicht mehr eingeloggt hat ODER
      • er die letzten 3 Fortkämpfe verpasst/verweigert hat ODER
      • er von der Veranstaltung zurückgetreten ist.
    • 2.3. Nur der Teamleiter kann sich mit dem Ersatzwunsch an uns wenden.
    • 2.4. Gesperrte Spieler können nicht ersetzt werden.
    • 2.5. Wichtig! Ein ersetzter Spieler wird vom Event disqualifiziert.
  3. Teams können disqualifiziert werden, wenn:
    • weniger als 50 % des Teams an einem Fortkampf teilnehmen.
    • sie versuchen, den Ausgang des Wettbewerbs zu beeinflussen (z. B. einem anderen Team zum Sieg zu verhelfen).
    • keine Leiter übrig geblieben sind und niemand bereit ist, als Leiter zur übernehmen.
    • mehr als 30% der Teammitglieder wegen Regelverstößen dauerhaft gesperrt wurden.
  4. Wenn ein Team disqualifiziert wird, werden die Accounts aller Spieler gesperrt.
  5. Ein Spieler wird im Falle eines Banns nicht aus der Stadt entfernt.
  6. Wenn ein Team ausscheidet:
    • Die Spieler können bleiben und den anderen beim Spielen zusehen.
    • Es ist verboten, Spieler zu duellieren, die noch an der Meisterschaft teilnehmen, sowie die noch teilnehmenden Teams durch Kommunikation zu beeinflussen (z. B. Verbreitung von Falschinformationen, Toxizität oder jede andere Art von "strategischer" Kommunikation).
      • Wir raten den Spielern, sicherzustellen, dass sie einen Duellschutz haben, um diese Situation um jeden Preis zu vermeiden.
    • Ein Verstoß gegen diese Einschränkungen führt zur sofortigen Disqualifikation. Wenn mehrere Spieler aus demselben Team an derartigen Aktionen teilnehmen, wird das gesamte Team vom Server gebannt, aber diejenigen, die nicht daran teilgenommen haben, haben weiterhin Anspruch auf die Teilnahmebelohnung.
    • Ausgeschiedene Spieler können Arbeiten und Quests erledigen, sich mit NPCs und anderen ausgeschiedeten Spielern duellieren sowie Abenteuer spielen.

§4. Belohnungen
  1. Belohnungen können auf jedem Markt für einen Account beansprucht werden, der euch gehört.
  2. Nugget-Belohnungen können auf jeder Welt auf dem entsprechenden Markt verwendet werden, während ihr für Gegenstandsbelohnungen eine bestimmte Welt auswählen müsst, in der ihr sie erhalten möchtest.
  3. Die Gewinner werden spätestens 14 Tage nach Ende der Veranstaltung im Forum veröffentlicht.
  4. Um eure Belohnungen zu erhalten, müsst ihr euch innerhalb von 30 Tagen über das Support-System an das Supportteam (Event-Server) wenden, nachdem wir die Gewinner veröffentlicht haben.

§5. Nugget-Nutzungsrichtlinie
  1. Die während des Events gekauften Goldnuggets, die während des Events nicht vollständig genutzt wurden, können auf den Hauptaccount des Spielers auf seinem lokalen Markt übertragen werden.
  2. Die während des Events erhaltenen Goldnuggets (z. B. Login-Bonus), die während des Events nicht vollständig genutzt wurden, können nicht auf den Hauptaccount des Spielers auf seinem lokalen Markt übertragen werden.
  3. Alle Gegenstände, die während des Events gekauft werden, werden ausschließlich für das Event verwendet und können nicht auf den Hauptaccount des Spielers auf seinem lokalen Markt übertragen werden.
  4. Um eine Übertragung der nicht verwendeten gekauften Nuggets zu beantragen, kontaktiert bitte unser Supportteam (intl.)!​
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Gewinner und Belohnungen
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Zweiter Platz


Silver Eagle
Fortkampf-Kleidungsset
200 Nuggets
Sondererfolg: IFBC4 Silver​

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Erster Platz


Golden Eagle
IFBC 4 Ring
Fortkampf-Kleidungsset
Fortkampf-Waffenset
Fortkampf-Tierset
300 Nuggets
Sondererfolg: IFBC4 Gold​
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Dritter Platz


Bronze Eagle
Fortkampf-Tierset
100 Nuggets
Sondererfolg: IFBC4 Bronze​


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Teilnahmebelohnung
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Außerdem belohnen wir jeden teilnehmenden Spieler und jedes teilnehmende Team mit einem Sonderpreis, unabhängig davon, ob ihr die Turnierphase erreicht oder aus der Meisterschaft ausscheidet.


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Feedback und Fragen

Solltet ihr Fragen oder Feedback haben, teilt uns diese bitte im Diskussionsthread im Event-Forum mit.

Wir bitten jeden Teilnehmer, sich mit Fragen oder Problemen an uns zu wenden und jeden Regelverstoß unserem Supporteam (Eventserver) zu melden.
Bitte beachtet, dass die meisten Verstöße (wie Duelle, die Verwendung verbesserter Gegenstände) nur erkannt werden können, wenn ihr sie meldet. Wenn ihr sie nicht meldet, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir keine Maßnahmen ergreifen werden.



Wir wünschen euch spannende Kämpfe während der IFBC 4 und viel Spaß bei diesem Sonder-Event!

Euer The West Team
 
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