• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar hängt sich auf

m4rvin88

Revolverheld
Ist euch bewusst, das nach jeder Veränderung am Inventar die z.B. sein kann:

- Ablegen eines Gegenstandes (ausziehen)
- Kauf eines Gegenstands
- Veredelung eines Gegenstandes

Das Inventar sich aufhängt oder man z.B. den gekauften Gegenstand nicht mehr kaufen kann (im Stadtladen ist er dann ausgegraut)

Kann bzw. muss alles immer durch die Inno Taste (F5) behoben werden.

Sauberes Update.
 

DeletedUser15389

Problem hatte ich auch, nach Abschalten von "TW-Collections" ging es aber wieder normal. Hast Du diese Erweiterung evtl. auch aktiv?
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich hab alle Skripts deaktiviert zum testen. Gleiches Problem.

Durch die temporäre Deaktivierung (meinerseits) kam ich auch erstmals seit längerem wieder in den Genuss des Ingamerechners, braucht ja nur ca. 40 Sekunden -.-
 

DeletedUser758

Den Ingame-Kleidungsrechner kann ich seit dem Update gar nicht mehr öffnen - kommt ständig ne Debugg-Meldung. :rolleyes:
 

DeletedUser26479

ich habe das selbe prob wie Cabal.


bei der nutzung des ingamearbeitsrechners passiert folgendes:
beim IE erscheint die meldung, "ein script mit langer laufzeit ....."

http://prntscr.com/6lfd67
----------------------------------------

bei FF kommt das fenster zum "nichtantwortenden script"

http://prntscr.com/6lfc7h

greasemonkey auf FF hab ich komplett deaktiviert - leider keine besserung.

durch klicken auf die option "weiter ausführen" (FF) ruft es ab und zu und meist erst beim 4. - 5. versuch die arbeitskleidung auf. es kommt aber auch vor, dass sich keinerlei fenster öffnen.

bei der option: "script stoppen"

erhalte ich folgendes ergebnis:

http://prntscr.com/6lffmj
--------------------------
sobald dies geschehen ist, lässt sich die jobauswahl im CC auch erst wieder nach F5 öffnen.

im prinzip nicht spielbar immo bei mir.

wie kann ich dem abhilfe schaffen?
 

DeletedUser

Habe auch ähnliche Probleme seit dem update. Aaaaber - viel häufiger auf Georgia -- nur ganz selten auf Dakota.
Mein Gesamtinventar auf Georgia ist deutlich größer als auf Dakota - kann da eine Ursache liegen?
Die Meldung über die nicht mehr gegebene Kompatibilität mit db-cloth-calc wird ja wohl bleiben, bis zum nächsten update von cloth-calc?
Und ja: hab alles durchprobiert: skripte aktiviert - deaktiviert -- etc..
 

Knochenherz

Greenhorn
also am inventar liegt es bestimmt nicht .
sowohl in georgia als auch in hannahville
hab ich dieses problem ,wobei das invi in georgia um einiges größer ist. :(
muß beim umziehen nach jedem kleidungsstück f5 drücken und das nervt echt .
 

stewue

Revolverheld
Also Fehler tritt auf wenn
- veraltete scripte aktiv sind
- inventar sehr gross ist
- dein pc nicht genug stark ist (ich hab aber selbst vom handy aus kein problem)
 

palpatine

Greenhorn
Also, ich alle Scripte ausgeschaltet, hab Google Chrome und den Tampermonkey, auf Arizona, Fairbanks und Georgia habe ich diese ewigen Probleme. Nach jeder Aktion muß ich F5 machen
 

DeletedUser25124

Nachdem ich TW-Collection deaktiviert hatte, war dieses Problem bei mir behoben, Palpatine.
 

DeletedUser25314

Wahnsinn lag tatsächlich am TW Collection und nicht an TW DB

Danke sehr. :up:
 
Oben