• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar lässt sich nicht öffnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hubsing

Entdecker
Auf Georgia als auch auf W10 kann ich kein Inventarmenü mehr öffnen. Ich arbeite mit dem aktuellen FF und habe sämtliche Skripte deaktiviert.
-----------------------------------------------------------------
...im übrigen kann ich garnicht ausdrücken, WIE schlimm ich das neue Forum finde. Was nützt Moderne, wenn sie anwenderunfreundlich ist. Nicht alle hier sind junge und dynamische Studenten. Musste es unbedingt mit flash sein? Flash verursacht oft Fehler, die sich schwer beheben lassen. Besonders die fehlerbehafteten updates. Dass nun ein stinknormales Forum auch noch davon betroffen ist, finde ich sehr kurz gedacht.
 

Hubsing

Entdecker
Gehe ich direkt auf die Arbeit und nutze wieder den cloth calc, öffnet sich das Inventar ganz rechts fast außerhalb des Browserfensters. Und nun hatteich einen Stufenaufstieg, der noch garnicht fällig war - bzw auf W10 bei Lvl 150 nicht möglich ist. Was ist los bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Saxxes

Landstreicher
es geht leider vieles zur Zeit nicht .. soll wohl nen Update geben gerade und keiner informiert....

mit dem Forum haste völlig recht.... vorher konnte man sich besser zurecht finden
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, es gab mal wieder Wartungsarbeiten, bei denen leider tiefergehende Probleme aufgetreten sind. Weitere Informationen finden sich gerade in diesem Thread: https://forum.the-west.de/index.php?threads/fehler-beim-charakter-level.75161
Damit wir nicht an so vielen Fronten gleichzeitig über dasselbe diskutieren und um die Übersicht zu wahren, schließe ich diesen Thread.

Ach ja: Bitte unbedingt die Hinweise auf dem "Reiseführer durch die Prärie" beachten!
hitchhiker_guide.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben