• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar voll

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 71

Mir geht langsam der Platz im Inventar aus (jedenfalls ist die leiste bald voll). Ich habe noch Restplakate usw. kann man das Invetar dann irgendwie leeren, also das zeug rausschmeißen?? Weil ich denke nicht, dass ich 7 Getreide brauche (geben eh nur 1$ pro Stück)

PS: habe nichts dazu im Forum gefunden
 

DeletedUser

Bei Händlern in Städten wirst du die Gegenstände verkaufen können.
 

DeletedUser

man hat doch eh unendlich platz im inventar...

Echt? Son Käse. Ich seh mich schon in nem Desktop rollenspiel mit 6 Gewehren, 2000 Schuss Munition, 20 heiltränken, 40 Manatränke und 80 Keulen Fleisch durch die Prärie streifen..

Sollte es stimmen das das inventar unbegrenzt ist, bin ich dagegen.
Es sei denn man kann bei einem Duell das Invetar des verlieres looten,
dann bin ich ganz klar dafür :D
 

DeletedUser

Looten ist der RPG´übliche fachbegriff für das Leeren des Inventars eines unterlegenen Gegners
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Echt? Son Käse. Ich seh mich schon in nem Desktop rollenspiel mit 6 Gewehren, 2000 Schuss Munition, 20 heiltränken, 40 Manatränke und 80 Keulen Fleisch durch die Prärie streifen..

Sollte es stimmen das das inventar unbegrenzt ist, bin ich dagegen.
Es sei denn man kann bei einem Duell das Invetar des verlieres looten,
dann bin ich ganz klar dafür :D


Es wird keine Heiltränke und Manatränke geben, da dies kein Fantasy-Rollenspiel ist xD
Und ich denke auch Munition wird nicht benötigt, das ist allerdings nur eine Annahme von mir ;-)
 

DeletedUser

Das Spieler-Inventar ist zur Zeit nicht begrenzt, du brauchst dir daher keine Sorgen über Platzmangel zu machen :)
Sobald dein Rucksack sich füllt, bekommst du auch eine Scroll-Leiste :D

closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben