• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen ist erlaubt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dreamman

Greenhorn
Guten Tag
Ist es dem Spielsupport oder Admin des Westens erlaubt, einen anderen Spieler aus dem Westen zu spielen oder sich von ihm beeinflussen zu lassen und mich auf dieser Grundlage zu sperren?
Ich spiele im slowakischen Web sk22, ich bin ein ehrlicher Spieler und der Spielesupport interessiert sich für meine Person, ich habe eine falsche Sperre erhalten, interessanterweise war ich am Tag, nachdem mein Spiel im Web reserviert wurde, fertig. Es handelt sich um einen Spielerrel. Ist es dem Spielsupport oder dem Administrator tatsächlich erlaubt, das Spiel zu spielen? Danke, schönen Tag noch
 

Dreamman

Greenhorn
Aber er hat nicht das Recht, einen Spieler ohne Grund zu sperren, nur weil er mich nicht mag, und er wird eine Ausrede finden
 

Dreamman

Greenhorn
Ich wollte Abenteuer mit meinen Freunden und dem Spieler spielen, den Rel verbunden hatte, und wir wollten nicht mit ihm spielen, also haben wir die Verbindung getrennt, er hat sich wieder verbunden und geschrieben, dass ich fertig bin. Am nächsten Tag hast du eine Ausrede gefunden, dass ich gegen die Spielregeln verstoßen habe und gesperrt wurde
 

Dreamman

Greenhorn
Der reL-Spieler spielt auf sk Texas und ich spiele auf sk22 und dort ist mein reL-Name Legenda und ich werde auch spielen. Ich wollte nicht mit ihm spielen, also hat er sich eine Ausrede ausgedacht und ich wurde gesperrt
 

Dreamman

Greenhorn
Deshalb schreibe ich hier, weil der Spieler reL ein Admin und Unterstützer im SK-Web ist, daher werde ich dort nicht gerecht
 

Dreamman

Greenhorn
Wissen Sie bitte, wer für den slowakischen Support und die Verwaltung zuständig ist, damit ich Gerechtigkeit erfahren kann? Vielen Dank
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Die Diskussion von Supportmaßnahmen ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet. Ich werde keine Klarnamen oder eMail-Adressen des verantwortlichen CMs rausgeben, im slowakischen Forum erreichst du diesen jedoch unter dem Namen Crony.

Ich schließe hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben