• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Item-Sets

DeletedUser

Gestern habe ich an mir selbst gemerkt, wie gut die aus Diabolo und WoW bekannte Item-Sammelei auch hier funktioniert, ich sage nur Poncho. Ich weiß nicht, ob das nicht sowieso für später angedacht ist, aber ich fänd Item-Sets, die in Kombination zueinander noch zusätzliche Boni freisetzen eine witzige Sache, z.B. ein Mexikaner-Set, bestehend aus Poncho, Sombrero und irgendwelchen passenden Latschen. Sind alle drei angelegt, gibt es irgendeinen kräftigen Extra-Bonus. Verschiedene solcher Sets könnten dann die Spielmotivation noch einmal spürbar steigern.
 

DeletedUser

sowas in der art war in jedem fall mal in der planung.

gibt es derzeit noch nicht, denke aber, dass es mittelfristig kommen wird.
 

DeletedUser

solche sets müssten ja noch nichtmal irgendwelche sonderboni haben, sondern könnten auch ein spezielles profilbild freischalten ;D nur so als anreung
 

DeletedUser168

Dafür! :D

Der Bonus sollte sich dann eher die Haupt-Fähigkeiten der Items untersützen (z.B. bei einem Set das fast ausschließlich nur Ausdauer gibt, den Bonus auf +10% der gesamten Ausdauer dazu setzen, nur so ne kleine Noob-Idee:eek:
 

DeletedUser

das gibt noch einen besonderen anreiz items zu sammeln...bin auch dafür...aber wenn sowieso in planung ist^^
 

DeletedUser

Find ich auch ne gute Idee. Es würde die Leute auch anregen in fremden Städten zu shoppen, um die Sets zu vervollständigen.
 
Oben