• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Items finden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27362

Hey Leute,

ich handle auf der 10 nur um Geld zu machen, und hab bei 8h beim fahrenden Händler im schnitt immer so 3 Items gefunden.
Seit 3 Tagen (36h Arbeit um genau zu sein) jedoch finde ich nur noch die Produkte, was mir ehrlich gesagt schon etwas komisch vorkommt.
Auf meiner Hauptwelt, Welt 1 find ich ganz normal Items.
Gehts von Euch jemandem genau so oder weiß da vielleicht schon jemand was?

Gruß Logan
 

DeletedUser

das ist acountbezogen und betrifft nur dich :D
ich hatte das auch schon mal ;)
 

DeletedUser27362

haha das freut mich :D aber wenn das so ist kontaktier ich da mal den support. :) danke für die antwort
 

Birdie

Nobelpreisträger
Gibts auch andere Account-Einstellungen? Ich hab das gleiche mit drei Accounts schon seit fünf Jahren... Aber ich habs aufgegeben mich darüber zu beschweren, dass ich so alle zehn Versuche mal etwas finde.
 

supahtotti

Revolverheld
ich finde auf allen welten, auf denen ich spiele, im schnitt gleich viel. mal mehr - mal weniger. aber im schnitt ist es "gefühlt" in ordnung und ausgeglichen.
 

DeletedUser

Seit 3 Tagen (36h Arbeit um genau zu sein) jedoch finde ich nur noch die Produkte, was mir ehrlich gesagt schon etwas komisch vorkommt.

Ist jetzt nicht unmöglich, drei Tage Beobachtungszeit sind zu wenig. Wobei es schon recht unwahrscheinlich ist. Wobei ich in gewisser Weise auch schon das Gegenteil hatte.

Manchmal hab ich das Gefühl das der Glücksbonus nicht zieht und wechsle die Kleider und dann später wieder zurück. Da es aber Tage gibt die mich auch ohne den named-wert über 100k reicher machen, ist das eher so eine have-fun Sache fürs eigene Gefühl.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich find immer weniger, sobald das Handelsbüro einmal silbern ist.
 

DeletedUser1567

es macht gefühlt alle zwei wochen jemand so einen thread auf mit genau demselben wortlaut wie der OP.

Gibts auch andere Account-Einstellungen? Ich hab das gleiche mit drei Accounts schon seit fünf Jahren... Aber ich habs aufgegeben mich darüber zu beschweren, dass ich so alle zehn Versuche mal etwas finde.

ja, und da logi sich jetzt (danke eddy) beim support meldet sagt dieser ihm, dass die einstellung zurückgesetzt wurde und ab morgen findet er wieder normal items.
dass der support rein garnichts getan hat (weil er nichts tun kann), bleibt dabei sein kleines geheimnis :wink1:
nennt sich placebo-effekt und kenne ich nur zu gut, weil ich selbst im kundensupport (nein, nicht bei inno) arbeite. manchmal ist alles was die user hören wollen, die stimme eines freundlichen supportis der rein garnichts zur lösung des problems beiträgt ^^
 

DeletedUser1567

seit 16 jahren arbeite ich bei 1&1. deshalb auch die gasmaske :mgreen:
 

DeletedUser7111

ja beim handelsbüro auch kaum erfolg seit ich meine angesammelten nuggets
für höheres einkommen eingesetzt hab. und das sind schon einige tage.
ohne premium finde ich mehr nur eben nicht so wertvoll.
ob das zufall ist?
 

DeletedUser1567

Mit dem Support von 1&1 hatte ich schon genug ärger.

ab sofort werden sich mein team und ich persönlich um ihre fragen kümmern. und wenn bei ihnen irgendetwas nicht richtig läuft, bringen wir's zum laufen! wenn sie mit einem produkt nicht 100% zufrieden sind, verbessern wir's.
damit sie mich auch erreichen, meine mailadresse: davis@1und1.de
 

DeletedUser24725

Nett von dir @zweig, ist aber nicht nötig, weiß mir schon zu helfen. ;)
 

DeletedUser12276

Wenn ich die Aufträge über einen 1&1 Anschluss starte finde ich immer viel weniger!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dieser Anbieter hat keinen entsprechenden Vertrag mit Hamburg abgeschlossen. Daher werden die Datenpakete auch nicht bevorzugt behandelt, wie es bei anderen Anbietern üblich ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben