• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

JavaScript zum berechnen der Erfahrungspunkte

DeletedUser

Hallo zusammen
Nun ist es geschafft! Ich habe ein Script programmiert, womit man ungefähr die EP erechnen kann.

Es ist nicht genau! Es soll nur als Leitfaden dienen!

Und nun endlich der Code:

Ach ja, die Benutzung:
Den Code kopieren.
In der Adresszeile bei TW einfügen. (Alles löschen und dann den Script einfügen)
Enter drücken.
Daten auslesen.


Und der CODE:
Code:
javascript:var windowDiv = document.getElementById('windows');var getAllWindows = windowDiv.childNodes;for(var i = 0; i == getAllWindows.length-1; i++) {if(getAllWindows[i].getAttribute('id').indexOf('job') != -1) {var moti = getAllWindows[i].getElements('div.bar_perc')[4].innerHTML;moti  = moti.substring(0,  moti.length-1);var ep = getAllWindows[i].getElements('div.bar_perc')[1].innerHTML;ep  = ep.substring(0,  ep.length-1);var  r1 =  Math.round(((50 * ( ep /100) * 1/3)*(1+0)) * ( moti /100));var  r2 =  Math.round(((50 * ( ep /100) * 1)*(1+0)) * ( moti /100));var  r3 =  Math.round(((50 * ( ep /100) * 2)*(1+0)) * ( moti /100));var  r4 =  Math.round(((50 * ( ep /100) * 4)*(1+0)) * ( moti /100));alert("(Diese Werte sind nicht verläßlich) \nMotivation: " + moti + "\nErfahrungspunkte: " + ep + "\n\n10 Minuten: "+ r1 +"\n30 Minuten: " + r2 + "\n1 Stunde: " + r3 + "\n2 Stunden: " + r4);}}
Viel Spaß damit.
MFG, Maartenfricke

® Maartenfricke, 2010
 

DeletedUser

Schönes Script. Danke!
Als Tipp für andere: Erst Arbeit öffnen, dann die Anleitung oben befolgen
 

DeletedUser

ich habe da mal eine Frage zu:
ist die startmotivation gemeint oder die moti, die man nach der Arbeit hat ( Erst 100%, nach Arbeit machen 94%)
 

DeletedUser

er meint warscheinlich die start moti


*smileys gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dies wird in der Berechnug berücksichtigt. Nach der Berechnung ist es die Endmoti.
 
Oben