• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

jeden kann eine Sperre treffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

also wie kann es sein das aufgrund einer Falschbehauptung eines Spielers andere Spieler gesperrt werden.

"dermorpheus" auf Welt 4 hat dem Support gemeldet das ich nicht online sein kann und ein anderer für mich spielen würde . Eine eiskalte glatte Lüge.
Das ich mich in einem Rehazentrum befinden würde und jetzt irgend jemand anderes für mich weiterspielt. Leider geht das nicht aber das gehört hier nicht her.

Dem ist aber nicht so.! Aber ich wurde auf Welt 4 einfach gesperrt.

Ich muss ins Rehazentrum das ist wohl wahr, aber erst diese Woche Donnerstag und selbst wenn ich dort bin so verfügt dieses Rehazentrum über einen Internetraum den ich Abends nutzen kann, um hier weiter spielen zu können.

Selbst wenn ich in Australien Urlaub machen würde und mich von dort aus hier in das Spiel einloggen würde da dieses Hotel einen Internetzugang verfügt, so ist dieses doch kein Vergehen weshalb man gesperrt werden kann. Laut den eigenen Regeln ist es nicht verboten sich selbst über einen anderen Rechner in das Spiel ein zu loggen.

Basierend auf einer Lüge kann hier jeder gesperrt werden.
Kann mir mal bitte jemand verraten was das soll.
Jetzt befinden wir uns auf rechtlichem Glatteis.

Mit freundlichen Grüßen zopal
 

DeletedUser11339

Bei anderen BG's ist so etwas verboten, sprich es würde zur Sperrung des anderen Accounts zur Folge haben und dein Account würde wieder freigeschaltet. Könnte man hier ja auch einführen, falls dieser "Trick" noch beliebter wird ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wie im anderen Thread schon gesagt: Bitte erzähle das dem Support, schreibe das in dein Einspruch-Ticket, dann kann dir auch geholfen werden.

Ich schließe den Thread, da dies eine Sache zwischen dir, dem Support und dem Melder ist und die Community hier wenig ändern kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben