• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Jetzt knallt's! Die haben doch 'nen Vogel!

DeletedUser

Howdy Westlerin, howdy Westler!

Das Projekt "Die Knallvögel" ist gestartet - und du kannst dabei sein! Wir veranstalten für Fairbanks in unregelmäßigen Abständen Events, Tombolas, Aktionen, Questreihen etc., an denen sich alle Spielerinnen und Spieler dieser Welt beteiligen können. Die Premierenaktion der Knallvögel startet am 9. Juni 2013!

Wie geht das?
Ein Hütchen deiner Stadt schreibt einfach ein freundliches Ingame-Telegramm an unsere Mitspieler boo oder Zeodora, aus dem hervorgeht, dass wir deine Stadt in das Knallvögel-Forum einladen sollen. Über dieses Ingame-Forum kündigen wir unsere Aktionen an und du erfährst darin alles, was du wissen musst, um mitzumachen.

Was soll das?
Nach 16 Welten The West hat man als erfahrener Spieler eigentlich alles mal ausprobiert, was das Spiel so bietet. Wir erhoffen uns, für euch alle möglichst lange am Erhalt eures Spielspaßes mitwirken zu können. Sonst nichts.

Was hab ich davon?
Bei den Aktionen der Knallvögel gibt es immer irgendwelche Questbelohnungen oder die Chance auf einen Preis. Neben der etwas anderen Beschäftigung mit dem Spiel und dem Spaß an der Sache selbst sollte das doch Anreiz genug sein.

Und was habt ihr davon?
Wir haben bislang im kleineren Rahmen getestet, wie eigene Questreihen und Aktionen sich ins Spiel integrieren lassen und haben schlicht Freude daran, etwas für die Welt Fairbanks zu tun. Deshalb stellen wir unsere Versuche jetzt mal auf weltweite Füße. Wir wollen uns nicht bereichern oder viele neue Freunde finden - uns geht's einzig um den Spaß!

Also Kurzfassung:
Eigenen Hut anhauen, Tele schreiben lassen, Einladung annehmen, dabei sein!

Allen viel Spaß!
-Die Knallvögel-


FAQ:
Stadtlose haben also keine Chance zur Teilnahme?
Richtig. Stadtlose haben keinen Zugriff auf ein Stadtforum, also auch nicht auf das Knallvögel-Forum. Wir werden aber hier und auf unserem Stadtprofil immer rechtzeitig den Start einer neuen Aktion ankündigen, sodass auch Stadtlose die Chance haben, sich rechtzeitig einer Stadt anzuschließen, die das Knallvögel-Forum angenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Premiere am 09.06.2013!

Stand 16.05.:
8 Städte mit 260 Spielerinnen und Spielern. Allen ein herzliches Willkommen!

Stand 17.05.:
14 Städte mit 470 Spielerinnen und Spielern. Allen neu dazugekommenen: Willkommen im Club!

Stand 18.05.:
22 Städte mit 738 Spielerinnen und Spielern. Auch euch herzlich Willkommen im Knallvögel-Forum.

Stand 19.05.:
27 Städte mit 878 Spielerinnen und Spielern. Allen dazugekommenen: Willkommen bei den Vögeln!

Stand 20.05.:
29 Städte mit 944 Spielerinnen und Spielern. Herzlich Willkommen in der illustren Runde!

Stand 21.05.:
30 Städte mit 956 Spielerinnen und Spielern. Willkommen bei den Knallvögeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22288

na da bin ich ja mal gespannt :)

assinis sind dann am start ^^

LG Don / Head
 

DeletedUser

Ich lass mich auch mal überraschen und wenn es Inno es nicht hinbekommt, den Spaß am Spiel zu steigern, dann müssen halt ein paar alte Westler ran :-)

LG
Hanno / Chief
 

DeletedUser

Denkt dran, Leute... am 9.6. startet die erste Aktion der Knallvögel. Die konkrete Ankündigung dazu setzen wir am 8.6. in das Ingame-Forum "Die Knallvögel". Kennste nicht? Dann melde dich fix mit deiner Stadt bei Cool Sister, damit ihr dabei sein könnt!
 

DeletedUser

Ab sofort ist die Ankündigung unseres am Sonntag startenden Events im Ingame-Forum zu finden. Allen viel Spaß damit und vor allem viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Heute ab 15 Uhr lohnt sich ein Blick ins Ingame-Forum... wir legen wieder los! ;)
 

DeletedUser

Howdy ihr verrückten,

eigentlich wollten wir heute um 20:15 Uhr mit unserem neuen Event "Bandenkriege" anfangen doch leider haben uns Inno und die Server einen Strich durch die Rechnung gemacht. Momentan scheinen die Fairbanksserver down zu sein, so dass keine Anmeldung möglich ist.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden, sobald die Server wieder online sind, alle Beteiligten mit aktuellen News zum Thema Spielplan informieren.

-Die Knallvögel-
 

DeletedUser

Ja, wieder mal, Login Probleme und wenn man dann mal drin ist, geht alles sehr langsam, bis hin zum kick, aus dem Game. :confused:
Wenn Ihr wisst, an was es liegt, dann wechselt doch mal die Server...
Kommt mir vor, als wäre das ne Open Beta Version....:rolleyes:
 

DeletedUser

so, wir haben eine Entscheidung getroffen: der heutige Spieltag wird verschoben. Wie und wann erfahrt ihr alle igm :)
 

DeletedUser

Ja super... Und, jeden Abend ab 20 Uhr grüßt das Murmeltier! Wir haben seit "20 Uhr" dauernd Probleme!!!
Alles, geht viel zu langsam und ständig kommt das mit dem Zeit zurück drehen oder fortfahren!
Sind wir hier in einer "Open Beta Version"???
So, verliert man echt schnell den Spaß,an dem, normal, super Spiel!
 

DeletedUser

Super... jetzt geht nix mehr! 502 Bad Gateway!!! Bekomm ich nur noch..... HALLO LEUTE AUFWACHEN!!!!!
Sind wir hier hier in einer BETA Version?!
WAS SOLL DAS,um DIESE UHRZEIT!!!
 

DeletedUser

Nach dem abgebrochenen Bandenkriege Event, schieben wir spontan ein kurzevent ein. Wir suchen den Schlächter von Fairbanks.

Schaut einfach mal ins igm Knallvoegel Forum :up:

...lasst uns vom 10.-11.07. eine Massenschlägerei anzetteln :whistle:

-die Knallvoegel


P.S. an alle Interessierten, die noch kein Knallvoegel Forum abonniert haben, bitte igm ein kurzes Tele.
 

DeletedUser

Liebe Leute!

Die meisten werden inzwischen mitbekommen haben, dass die Initiatoren die Knallvögel bereits vor einiger Zeit verlassen haben. Gleichzeitig erreichen mich inzwischen Anfragen, warum "wir" so wie es geschieht, mit Mitspielern umspringen... Das zeigt deutlich: noch nicht alle haben es bemerkt.

Die Stadt "Die Plage" hat mit den Knallvögeln nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Dass Salazary für die Knallvögel irgendwann einmal eine sogenannte "Plageliste" ins Leben gerufen hat, steht ebenfalls in keinem Bezug zu uns.

Wer mit mir oder anderen Spielern aus "Die Plage" ein Problem hat, darf sich sicher sein, dass wir in freundlichem Ton immer bereit sind, mit jedem zu schreiben. Auch Kritik haben wir uns (als wir noch Events organisierten) stets versucht, zu stellen. Das ist bei den Knallvögeln heute leider nicht mehr so.

"Die Plage" wurde heute aus dem Knallvögel-Ingame-Forum entfernt. Warum? Ganz einfach: Wir hatten im Feedbackthread eine (zugegeben inzwischen leicht ironisch angehauchte) Kritik an der Organisatorin vorgebracht. Schon länger nehme ich Anstoß an der von ihr gewählten Tonart... Kommentarlos wurde diese gelöscht und uns daraufhin das Forum entzogen. Die "Freundschaft" kündigte mir Salazary ebenfalls direkt im Anschluss.

Nun, mit soetwas möchte ich auch keinesfalls etwas zu tun haben - daher hier nochmals sehr deutlich: Die Knallvögel liegen in der Verantwortung Salazarys. Fertig. Verbindungen zu uns bestehen nicht.

(Ich schreibe das hier, weil sie es hier nicht löschen kann...) :p
 

DeletedUser18365

Liebe Leute!

Die meisten werden inzwischen mitbekommen haben, dass die Initiatoren die Knallvögel bereits vor einiger Zeit verlassen haben. Gleichzeitig erreichen mich inzwischen Anfragen, warum "wir" so wie es geschieht, mit Mitspielern umspringen... Das zeigt deutlich: noch nicht alle haben es bemerkt.

Die Stadt "Die Plage" hat mit den Knallvögeln nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Dass Salazary für die Knallvögel irgendwann einmal eine sogenannte "Plageliste" ins Leben gerufen hat, steht ebenfalls in keinem Bezug zu uns.

Wer mit mir oder anderen Spielern aus "Die Plage" ein Problem hat, darf sich sicher sein, dass wir in freundlichem Ton immer bereit sind, mit jedem zu schreiben. Auch Kritik haben wir uns (als wir noch Events organisierten) stets versucht, zu stellen. Das ist bei den Knallvögeln heute leider nicht mehr so.

"Die Plage" wurde heute aus dem Knallvögel-Ingame-Forum entfernt. Warum? Ganz einfach: Wir hatten im Feedbackthread eine (zugegeben inzwischen leicht ironisch angehauchte) Kritik an der Organisatorin vorgebracht. Schon länger nehme ich Anstoß an der von ihr gewählten Tonart... Kommentarlos wurde diese gelöscht und uns daraufhin das Forum entzogen. Die "Freundschaft" kündigte mir Salazary ebenfalls direkt im Anschluss.

Nun, mit soetwas möchte ich auch keinesfalls etwas zu tun haben - daher hier nochmals sehr deutlich: Die Knallvögel liegen in der Verantwortung Salazarys. Fertig. Verbindungen zu uns bestehen nicht.

(Ich schreibe das hier, weil sie es hier nicht löschen kann...) :p


Geht nicht nur dir, bzw. euch so. Mein Kommentar wurde auch gelöscht, jedoch nicht Kommentarlos sondern danach gab es eine PN ich bleibe mal so anständig un veröffentliche diese nicht - auch wenn der Drang besteht.
 

DeletedUser

das G-Forum ( Knallvögel ) der "Domina" haben wir schon lange gecanzelt.

Geht ja wohl gar nicht sich von der "Dame" verbal auspeitschen zu lassen.....obwohl es soll ja Leute geben die zahlen für sowas gerne Geld...lach....aber wir aus der Wellnessoase nicht...:D
 
Oben