• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Joe (Drei Handlanger) von Maria Roalstad lässt sich nicht abschließen

DeletedUser

Hilfe

Hey Leute,
ich habe genau das selbe problem!
Der blöde button fehlt!
 

quis

Questmaster
Ich hatte damals, als ich den Quest hatte (und das danach geändert wurde von 300 auf 200$) das Geld nicht als Bargeld dabei, sondern auf der Bank. So weit ich weiß, ist es doch egal, wo das Geld ist. Wenn das Bargeld nicht reicht, wird es automatisch vom Bankkonto genommen. Bei mir haben nach der Änderung übrigens 200$ gereicht ;)
 

DeletedUser

ich hatte mal ein ähnliches problem. ich hatte geld auf der bank und in der tasche. leider reichte das geld in meiner tasche nicht aus, woraufhin es eigentlich von der bank hätte genommen werden müssen. dem war aber nicht so. konnte nichts machen, solange mein geld in der tasche nicht ausreichte, oder der gesamte wert aus der bank bezahlt wurde.

die funktion, das mein "taschengeld" erst und dann mein bankkonto herangezogen wurde, funktionierte nicht. mußte erst alles "taschengeld" in die stadtkasse einzahlen, bevor das ging...

hab auch probiert, wie das is, wenn ich nur einen teil in die stadtkasse einzahle, aber das hat alles nichts gebracht. erst nachdem meine taschen leer waren, konnte ich das problem lösen.

da der fehler nie wieder auftrat, dachti ich, der wäre gefixt worden, und hab mich deswegen nicht gemeldet...
 

DeletedUser

soo ich habe einfach mal nen screen davon gemacht! ich habe definitiv alle vorraussetzung erfüllt!

2na7io9.jpg
 

DeletedUser

Bei mir gings problemlos. Hab die Quest auch heute abgeschlossen. ^^
 

DeletedUser

ach und dann fällt mir gerade noch ein, dass du das Geld NICHT auf der Bank haben darfst, sondern es als BARGELD bei dir rumtragen musst.....kein Scherz....ist so....war damals auch schon so...

bei mir gehts aber auch und ich habs auch auf der bank:confused:
 

DeletedUser

den Text den du da zitierst ist knappe 2 Monate alt, da hat sich mittlerweile einiges getan ;)
 
Oben