• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kätzchen verlässt die Bühne...

Kitty Miyu

Greenhorn
Zuallererst möchte ich mich für die kommende evtl unflätige Äußerungen entschuldigen, weise aber auch direkt auf das Grundgesetz hin von
wegen Nachrichten zensieren etc. Es gilt hier in Deutschland immer noch eine freie Meinungsäusserung und ich mache hiermit auch deutlich, dass dies meine ALLEINIGE Meinung sowie Feedback zum Browsergame "The West" ist.


So kommen wir zum Thema.. Ich habe vor Jahren The West gespielt.. Es war harmonisiert, machte Spaß und man konnte teilweise sogar mit Leuten reden...
Ich hab dann leider zeittechnisch aufgehört und seit letztem Jahr wieder angefangen... und ich muss sagen... Ich bin abgefuckt...

1. Neue Quests etc. ist alles schön und gut... hierbei muss ich aber anmerken... Warum ZWINGT man Spieler die friedlich spielen möchten einen WEG zu spielen den sie nicht wollen? Warum zwingt man ARBEITER und/oder Abenteurer, die NICHT auf Kampf geskillt sind, zu kämpfen? Warum MÜSSEN diese Abenteuer und/oder Fortkämpfe spielen. (Zu Abenteuern kommen wir gleich noch da ist mir heute die Galle explodiert!!!) Man MUSS sowas absolvieren, ansonsten kommt man nicht weiter.. okee kein Problem... wenn diese nicht auch noch in ZEITQUESTS sind.. also von dann bis dann ist diese Quest nur gültig... Massiver Zeitdruck also auch noch... und dann reicht es nicht dieses zu SPIELEN nein man MUSS dieses auch noch GEWINNEN!!!! Stressfördernd für den einen und/oder anderen. Bei Stress hört persönlich bei mir der Spaß auf und ich dachte das Game hier soll SPASS machen???... Warum kann man nicht, wie es sie schon gibt ALTERNATIVQUESTS anbieten.. absolviere/gewinne einen FK ODER 4 Stunden Fort bewachen z.b.


2. Abenteuer... Wie ich schon schrieb, explodierte mir heute die Galle und ja, ich bin noch immer RICHTIG ABGEFUCKT... Abenteuer schön und gut, ABER!!!
Wieso ist SPAWNPLATZ Campen ERLAUBT? wieso sind MODIFIZIERTE WAFFEN die teilweise 3-4 mal VERBESSERT WORDEN die damit SO OP SIND das man ONE HIT ist ERLAUBT?
Hier wird förmlich das PAY2WIN GEFÖRDERT... Aushilfswerkzeug des Kochs? mal eben x4 verbessert? Ich war respawned und INSTANT wieder Tod... sowas soll SPASS machen? Habt ihr diesen Rotz mal selbst gespielt, liebes Inno-Team? und als das nicht noch genug wäre... wird man am ENDE auch noch VERHÖHNT??? "Spiel lieber Farmerama ist wohl besser ein Game für dich" Sry aber kommen mir ganz böse Gedanken in den Kopf und die Person kann froh sein, dass sie nicht in meiner Nähe war... Aber so ist das Internet ja eh geworden... anonymer.. man versteckt sich gerne hinter seinem Nickname und führt sich auf wie der King...man führt sich wie die letzten Asozialen auf, weil man ja anonym ist…
Des Weiteren die EXTREM langen wartezeiten… ich warte teilweise 30min für EIN Match teilweise kam es schon vor das ich bis zu 1,5 STUNDEN warten musste… klar man hat auch die Zeit noch.. es gibt nichts wichtigeres als “The West”. Ne sry..sowas geht garnicht.


3. Duelle... Ich geh hier auch nicht mehr auf die Verhöhnung ein, denn REDEN mit SPIELERN kann man hier auch nicht mehr... man fragt, ob man sein Geld zurückbekommt? nein musst du saven.. klar ich gehe Arbeiten.. Ich gehe schlafen, in der Zeit muss ich also mein Geld saven also JEDE STUNDE vorm PC gehen und das Geld saven? "Sorry Chef ich muss an den PC ich muss mein Geld speichern" Ist das euer ernst? Und dann, wenn man versucht hat, FRIEDLICH mit diesen Leuten zu reden, DANN wird man erst recht zur FARM.. alle 2 Tage wird man abgefarmt.. so nun mal ernsthaft... WO SOLL DIES NOCH SPASS MACHEN??? sry liebes Innogame-Team aber DAMIT habt ihr das Kätzchen endgültig vergrault... Schade, denn ich liebte The West und es gibt auch kein vergleichbares Spiel...


In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin "viel Spaß", denn für mich ist dieser nun endgültig genommen worden heute...
Ich kann nur an eines appellieren.. Leute behandelt die Leute bitte wie IHR behandelt werden wollt.. es gibt auch schlechte
Tage,
wo euch das Karma ziemlich hart treffen wird... denkt an meine Worte


In diesem Sinne...bye bye
Kätzchen verlässt die Bühne!!!

PS.: Auch wenn ich das Spiel et Acta legen werde würde mich eine Antwort von InnoGames PERSÖNLICH
brennend interessieren wie diese Leute diese 3 für mein Geschmack doch heftigen Kritikpunkte sehen!! Danke
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schade, denn ich liebte The West
Nee, du hast dir offensichtlich dein eigenes Spiel zusammengeträumt und das gemocht, nur leider stimmt das nicht mit der Realität überein.
Man konnte schon immer duelliert werden und kann sich Duellen auch entziehen, zigfach hier beschrieben.
Man wird zu gar nichts gezwungen, wenn man etwas nicht machen will, lässt man es bleiben und nimmt eventuell "Nachteile" in Kauf.
Deine Kritikpunkte sind allesamt nicht neu, aber es ist natürlich bequemer, sich einmal den Frust von der Seele zu schreiben, als auf die Suche nach den passenden Themen zu gehen.
Mir wäre es ja zu mühsam gewesen, den halben Text einzufärben und RUMZUBRÜLLEN.
 

Titus Santana

Revolverheld
Es gilt hier in Deutschland immer noch eine freie Meinungsäusserung und ich mache hiermit auch deutlich, dass dies meine ALLEINIGE Meinung sowie Feedback zum Browsergame "The West" ist.
Mag ja sein, aber hier ist ein Forum eines Betreibers der seine Regeln und Hausrecht hat. Da gilt keine freie Meinungsäußerung. Das kapieren aber manche Leute nicht. Wenn du deine Meinung unzensiert äußern möchtests kannst Du das auf der Straße tun. Nennt sich Demonstration. Hier gilt das leider nicht.
 

Denali

Entdecker
Nun ja,
alles hat zwei Seiten. Ich mag Duelle in der Form nicht und habe mit TW deswegen aufgehoert. Andere moegen aber Duelle und das abschlachten von Wehrlosen und sind geblieben.... des einen Leid, des anderen Freud, so ist das Spiel.
Tschuesss...
 

DeletedUser

Ich sags ungern, aber dein Thema wird wohl nicht in den Führungsreihen von Innogames besprochen und sie werden dir auch kein Schreiben zukommen lassen, dass es Ihnen leid tut und du zurück kommen sollst :confused:

Viel Erfolg im RL und vielleicht findest du ja ein anderes Spiel für deine Freizeit.
 

kfbir

FK-Meister 2023
liebe Kitte ich gebe dir zu 95% recht und spiele trotzdem noch TW, ich habe mich zurechtgefunden und komme klar auch mit den abenteuern, wenns denn sein muß. die mehrere 10k spieler die es wie du gesehen haben, spielen halt irgendwo anderst und investieren bei anderen firmen. dass dein beitrag im vorstand von inno gelesen wird, da sehe ich nur eine chance, schreibe an die herren Eike Klindwort und oder Hendrik Klindwort und oder Michael Zillmer mit der deutschen post und persönlich, das sind die erfinder von TW. als ich mit denen noch stämme gespielt habe (so 2005) waren sie noch ganz normal, jetzt haben sie vermutlich die übersicht verloren. ein versuch ist es sicher wert. berichte uns bitte hier im forum wie dieses abenteuer ausgeht.
die anschrift von Inno findest du sicher hier im impressum oder im internet.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und was soll sie schreiben?
Lieber Hendrik, zunächst die gute Nachricht, das Spiel The West ist einzigartig in den unendlichen Weiten des Internet. ABER: Ich kann es nicht leiden, dass nicht alle Spieler spielen wie ich. Da gibt es doch Spieler, die spezialisieren sich auf Abenteuer oder Duelle oder Fortkämpfe und geben einen Haufen Geld dafür aus. Und ich? Ich werde durch Quests gezwungen mitzumachen und gegen gepimpte Waffen zu verlieren. Nun nehme ich mein durchgerotztes Taschentuch und verlasse das Spiel.
....
 

Birdie

Nobelpreisträger
Und was soll sie schreiben?
Lieber Hendrik, zunächst die gute Nachricht, das Spiel The West ist einzigartig in den unendlichen Weiten des Internet. ABER: Ich kann es nicht leiden, dass nicht alle Spieler spielen wie ich. Da gibt es doch Spieler, die spezialisieren sich auf Abenteuer oder Duelle oder Fortkämpfe und geben einen Haufen Geld dafür aus. Und ich? Ich werde durch Quests gezwungen mitzumachen und gegen gepimpte Waffen zu verlieren. Nun nehme ich mein durchgerotztes Taschentuch und verlasse das Spiel.
....

....und ausserdem finde ich es Kacke, dass man im Forum nicht mehrfach liken kann!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Fang doch mal an und poste es hier als offenen Brief, wir ergänzen. :D
Das heißt, du darfst gern meinen Anfang übernehmen und selbst ergänzen. Birdie hat es ja auch schon getan. Und um Jigelp vorzugreifen:
... die Forensoftware ist auch blöd.
 

Rangor

Greenhorn
Nee, du hast dir offensichtlich dein eigenes Spiel zusammengeträumt und das gemocht, nur leider stimmt das nicht mit der Realität überein.
Man konnte schon immer duelliert werden und kann sich Duellen auch entziehen, zigfach hier beschrieben.
Man wird zu gar nichts gezwungen, wenn man etwas nicht machen will, lässt man es bleiben und nimmt eventuell "Nachteile" in Kauf.
Deine Kritikpunkte sind allesamt nicht neu, aber es ist natürlich bequemer, sich einmal den Frust von der Seele zu schreiben, als auf die Suche nach den passenden Themen zu gehen.
Mir wäre es ja zu mühsam gewesen, den halben Text einzufärben und RUMZUBRÜLLEN.
Wie soll man sich bitte Duellen entziehen wenn man welche für Quests erledigen soll und gerne questet? Ich finde die Kritik schon ziemlich berechtigt! Gibt doch kaum noch noch eine neue Eventquestreihe ohne Duelle!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich gibt es vermehrt Duelle, wenn Quests das verlangen. Aber es gibt mehr Zeiten, wo das nicht der Fall ist, wo man sich den Duellen entziehen kann. Es ist also ein völlig ungleiches Verhältnis, die Zeiten, wo man duellieren "muss" (wegen Quests) und wo man in Duellschutz kann. Von daher ist das einfach Augenwischerei. Und es bleibt immer noch ein Westernspiel, da sind mir persönlich Duelle lieber als Kuchen backen, 8 h auf Erkundung gehen, 6 h Zucker ernten und sowas. Aber ich nehme es mit.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wie soll man sich bitte Duellen entziehen wenn man welche für Quests erledigen soll und gerne questet?
Das Leben ist kein Wunschkonzert, mal muss man abwägen was man will, Kompromisse eingehen. Kennst du vom RL bestimmt, wenn du dich da auch so anstellst dann mein herzlichstes Beileid an dich und deine Mitmenschen.
Gibt doch kaum noch noch eine neue Eventquestreihe ohne Duelle!
Bullshit.
 
Oben