Das hat beides keinen Einfluss.Hallo zusammen, findet man öfters Kürbisse mit erhöhter Produktfund-Chance oder mit erhöhter Glückschance oder hat beides keinen Einfluss? Danke.
Besten Dank!Das hat beides keinen Einfluss.
nochmal meine frage hervorhebefindet man die kürbisse bei JEDER arbeit auf der karte???
nochmal meine frage hervorhebe
Ich hab immer alle Quest gemacht. Ich bin ein verantwortungsvoller Cowboy.Es gibt zur Zeit mögliche drei Quests zur Kürbisjagd, je nachdem, ob du schon die alten abgeschlossen hast. Das Wiki könnte helfen.
Das ist Unsinn. Alle Arbeiten sind insoweit gleich.bei einfachen arbeiten am besten... (orangen zb.)
Hmmm, kein Plan, wie Du darauf kommst. Bei mir liegt sie bei ca. 1:25. Das ist keine gute und auch keine bessere, als das letzte mal.die droprate ist besser als beim letzten event... das flutscht z.t. sehr erfreulich![]()
Hmmm, kein Plan, wie Du darauf kommst. Bei mir liegt sie bei ca. 1:25. Das ist keine gute und auch keine bessere, als das letzte mal.
Ich meine, das soll so. Drei Kürbisse fürs Sehen der Quest, drei fürs Abschließen... Total behämmert und unintuitiv, aber hey^^
Was ein WitzStimmt so. Man braucht 6 Stück jeweils.