• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kürbisjagd

DeletedUser17645

Sind die Kürbisse nur in neueren Postings/ aktiven Themen versteckt, oder muss man sich über eine halbe millionen Beiträge anschauen?
 

DeletedUser

Ich denke mal alle, weil es ja eigentlich nur 10 Gewinner geben soll. Und sonst werden es ja mehr sein.
 

DeletedUser

Die Kürbisse sind willkürlich in Postings des Forums verteilt. Das können dementsprechend neuere als auch älter Threads, sowie offene als auch geschlossene Threads sein.
 

DeletedUser12437

In 563.986 Beiträgen nach 5 (!!!) Kürbissen zu suchen ist überhaupt nicht motivierend... :confused:

Aber iwie kann ich mir Namen vorstellen die beim Gewinn 100 pro fallen werden...
 

DeletedUser

oups hab mich durch das bild im wiki mit den 5 kleinen und dem großen daneben vertan (fertan?)
 

DeletedUser

gibt es überhaupt die Kürbisse oder wolt ihr uns noch beschäftigen 1std noch nichts gefunden
 

DeletedUser

Die ganze Sache ist doch fürn Arsch. Wer durchstöbert denn schon das ganze Forum. :blink:
 

DeletedUser16762

bei ~500k beiträgen findest du im shcnitt bei 100k beiträgen durchsehen 1kürbis, glaube kaum, dass du in 1h annährend an diese zahl kommst beim durchgucken^^
 

DeletedUser2984

Naja für den Gewinn von 2k Nuggets ist das schon ein Anreiz
Allerdings finde ich das ziemlich übertrieben da hätte man was anderes machen sollen.
Man hätte auch statt 2k Nuggets für 10user das ganze einfacher gestallten sollen. So das mehr leute was davon haben indem man wie beim Adventskalender Push Produkte finden kann.
Das ganze Forum durchsuchen ist echt das letzte was ich mir antuen werde
 

DeletedUser

habe mik ne lösung für die 5 kürbisse geschrieben doch i postausgang zeigt er mir nicht an das ich was versendet habe oder ist das normal? oder wo sehe ich das ich eine versendet habe?
 

DeletedUser2984

Ach echt und wie lang hast du gebraucht?
Normal müsste die im Postausgang stehen, evtl dauert es etwas.
 

DeletedUser

Sind bereits alle Kürbisse auf die Beiträge usw verteilt?

Wurde schon ein Kürbis gefunden?
 

DeletedUser

Wenn man die einzelnen Grafik-Infos hätte würde die Sache anders ausschauen :p
 
Oben