• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kampf gegen moderne Piraterie - ein Thema, das alle betrifft?!

DeletedUser

Naja das hier die Bundeswehr repektive die Marine nen kleinen Teil zur Sicherung des Schiffsverkehrs beiträgt sollte man nicht überbewerten ist meines erachtens eh nur als "Ja wir helfen" anzusehen,aber das es in der nächsten Zeit dort etwas sagen wir mal Bleihaltiger abgehen wird ist doch nachzuvollziehen.Sovielen Nationen denne diese "Piraten" bislang Ärger gemacht haben,deshalb gehe ich davon aus wenn nicht schon geschehen werde dort in nächster Zeit spezial Verbände dieses Netzwerk von infiltrieren und dann ausräuchern.Und ich denke nicht das es Frankreich oder die Amis,intressiert ob dort Unschuldige mit draufgehen die werden dieser PlageHerr werden wollen und dabei nicht ziemperlich mit den Leuten umgehen,getreu dem Motto Erst schießen dann Fragen
 
Oben