• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Kampfbericht"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich weiß ja nicht inwieweit weitere Duelle gegen NPC-Charaktere im Verlauf des Spiels noch vorkommen werden aber ich finde eine Art von einem kleinen Kampfbericht würde sich sehr gut machen.

Wie z.B. bei den Quest kleiner und großer Handlanger.
Einfach nur eine lapidare Meldung, wie: Prima. Du hast es geschafft. o.ä. ist in meinen Augen ein wenig dürftig.

Da fehlt mir ein bischen "Handlung" um sich mit seinem Charakter noch mehr zu identifizieren. Und das sollte ja ein erklärtes Spiel bei einem Rollenspiel sein, oder?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß ja nicht inwieweit weitere Duelle gegen NPC-Charaktere im Verlauf des Spiels noch vorkommen werden aber ich finde eine Art von einem kleinen Kampfbericht würde sich sehr gut machen.

Wie z.B. bei den Quest kleiner und großer Handlanger.
Einfach nur eine lapidare Meldung, wie: Prima. Du hast es geschafft. o.ä. ist in meinen Augen ein wenig dürftig.

Da fehlt mir ein bischen "Handlung" um sich mit seinem Charakter noch mehr zu identifizieren. Und das sollte ja ein erklärtes Spiel bei einem Rollenspiel sein, oder?

Ist meiner Meinung anch übertrieben.
Es handelt sich ja bei The West um ein Browsergame und dafür reicht mir der Bericht, der jetzt zur Zeit kommt ;-)
Ich finde sogar, dass man relativ viel aus dem Bericht erkennt.
Es steht eben nicht nur da:"Sie haben Spieler XX besiegt, sondern amn kann die einzelnen Runden einsehen und wie gut man jeweils abgeschnitten hat.

Aber da gehen die Geschmäcker sicher auseinander.
Ich finde, dafür das TW ja "nur" ein Browsergame ist reicht der Bericht völlig aus!
 

DeletedUser

Oh, wie peinlich :o
Ich habe gerade erst jetzt entdeckt, das es unter den Berichte ja auch detailierte "Kampfberichte" für Duelle gegen NPC-Chars gibt....

Hat sich also hiermit erledigt.
Ja, das reicht mir persönlich auch vollkommen hin. Ich war der Meinung, das es nur ebend diese eine kurze Meldung gibt. Auf die Idee in die Berichte zu gucken bin ich garnicht erst gekommen. :o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben