• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kann man nur duelliert werden, wenn man einen Bestatter hat?

DeletedUser

Versionsupdate:
  • Die Schwiegkeit des Stadtausbaus, wurde von 5 auf 15 pro Stufe erhöht.
  • Wer in Ohnmacht gefallen ist, kann 48 Stunden nicht angegriffen werden und selber angreifen. Dieses soll eine Jagd auf einen schwächeren Spieler erschweren.
  • Duelle sind nur noch möglich, wenn der angegriffende Spieler den Herausforderer auch angreifen kann.
  • Man bekommt nun mindestens 5 Erfahrungspunkte für ein Duell (abzüglich der Moral).
  • Passwort ändern ist nun möglich.
  • Die Fertigkeit Lebenspunkte bringt nun 10 statt 5 Lebenspunkte.
  • In die Stadtkasse werden nun 5% des Einkaufpreises eingezahlt. Dieses wird nun auch protokolliert.

Heißt das, dass wenn ich in meiner Stadt keinen Bestatter habe, mich keiner duellieren kann?
 

DeletedUser

nein
der bestatter bedeutet bloß dass du jemandne duelieren kannst!
aber ohne kannst du auch dueliert werden


es gibt eine grenze dass die großen spieler nicht die kleinen angreifen können (bsp: lvl30 vs. lvl 10). sowas geht nicht
und jetzt ist neu dass der lvl10er nicht den lvl 30er spieler angreifen kann ;)
also gibt es diese regel in beide richtungen, nach oben und nach unten
 

DeletedUser

Achso.

Und wie ist es dann, wenn man in gar keiner Stadt ist? Dann kann man nicht duelliert werden, oder?
 

DeletedUser

Wenn man viel Geld hat, wäre es ja logischer in keiner Stadt zu sein ;)
 

Marco

Revolverheld
Nein, du kannst dein Geld ja auf die Bank tun, sfoern diese gross genug ist und das dürfte bei den meisten Städten kein Problem sein.
 

DeletedUser

Du brauchst einen Bestatter um selber zu duellieren.


Du brauchst keinen Bestatter um duelliert zu werden....


Wenn du nicht duelliert werden willst, dann musst du aus der Stadt immer austreten. Mit jedem Austritt wird die Wartezeit für den Neueintritt immer länger. Wenn du Geld in Sicherheit bringen willst, dann baut die Bank aus. Bereits ab Stufe 6 hat die Bank ein Fassungsvolumen von 4000 Dollar.

Viele Grüße
bisk
 

DeletedUser

ich weiß zwar nicht wo du diese aussage her hast aber das wird folgendes bedeuten:
"normalerweise" muss man zwischen austritt und neueintritt einer stadt 2h warten und je öfter man austritt desto länger sind die zeiten bis zum neu-eintritt in eine andere stadt ;)
 

DeletedUser

es gilt generell...egal ob du deiner alten Stadt oder einer neuen Stadt beitretest....sobald du die Stadt verlässt um zu einem späteren Zeitpunkt eine Stadt wieder beitreten willst, wird die Wartezeit immer länger...
 
Oben