• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Karneval im Wilden Westen

Augustus

Holzmagier
Es ist schön das es die Möglichkeit gibt, dass Event endlich zu Ende zu bringen :D
Wurde dabei auch an den Pfau gedacht? Oder ist der einfach nicht mehr erhältlich.
 

MMcFly

Entdecker
Falls Du damit Pfauenfedern meinst, ich habe heute Nacht bei einer 1h Arbeit eine gefunden und kann auch noch die Quest Reihe abschließen.
 

misserfolg

Revolverheld
nein, meint er nicht . seine eigentliche frage lautet , ob es den dazugehörigen pfau auch wieder im shop geben wird .
 

Jill Sanders

Entdecker
Ich vermute mal, um die 925 Pfauenfedern zu finden braucht man bestimmt weit mehr als 3000 x 15 Sekunden Klicks.
Das Karnevalsset ist wohl mehr was für Sammler, ansonsten Müll. Ich würde schon gerne den Erfolg bekommen, bin aber nicht bereit dafür haufenweise Erholungsgetränke zu benutzen und zu kaufen. Alle 4-5 Klicks und eine Feder.
Sind Inno Ideen ausgegangen, dass sie mit so einem langweiligen Klickevent ankommen?
Könnte man wenigstens Erholungsgetränke oder Bonds dabei finden, aber nur für ein Nichtsnutzset ist mir die Zeit zu schade.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ich vermute mal, um die 925 Pfauenfedern zu finden braucht man bestimmt weit mehr als 3000 x 15 Sekunden Klicks.
Das Karnevalsset ist wohl mehr was für Sammler, ansonsten Müll. Ich würde schon gerne den Erfolg bekommen, bin aber nicht bereit dafür haufenweise Erholungsgetränke zu benutzen und zu kaufen. Alle 4-5 Klicks und eine Feder.
Sind Inno Ideen ausgegangen, dass sie mit so einem langweiligen Klickevent ankommen?
Könnte man wenigstens Erholungsgetränke oder Bonds dabei finden, aber nur für ein Nichtsnutzset ist mir die Zeit zu schade.
ist ja lustig, meckern über ein 5 jahre altes event .... da ist wohl jemand der stoff ausgegangen.
 

Jolene

Entdecker
Gibt ja aber auch Spieler, die gerne klicken und von den Events noch massenhaft Buffs über haben. Was hat Inno also falsch gemacht? Bei Events gibts immer Spieler die darauf keine Lust haben. Ich hätte mir lieber in den Fuss geschossen, als am FK-Event teilzunehmen, also hab ich es gelassen. Ich bin zwar seit 2014 hier registriert, kannte das Event aber komischerweise nicht. Ich finds ok, ich muss ja nicht klicken wenn ich nicht will.

Ach.. edit: Ich möchte einen Pfau!
 
Zuletzt bearbeitet:

Augustus

Holzmagier
Falls Du damit Pfauenfedern meinst, ich habe heute Nacht bei einer 1h Arbeit eine gefunden und kann auch noch die Quest Reihe abschließen.
nein, meint er nicht . seine eigentliche frage lautet , ob es den dazugehörigen pfau auch wieder im shop geben wird .
Genau ich mein den Pfau , dass Reittier. Die Pfauenfedern droppen ja von allein, da muss man nichts für machen.

Ich vermute mal, um die 925 Pfauenfedern zu finden braucht man bestimmt weit mehr als 3000 x 15 Sekunden Klicks.
Das Karnevalsset ist wohl mehr was für Sammler, ansonsten Müll. Ich würde schon gerne den Erfolg bekommen, bin aber nicht bereit dafür haufenweise Erholungsgetränke zu benutzen und zu kaufen. Alle 4-5 Klicks und eine Feder.
Sind Inno Ideen ausgegangen, dass sie mit so einem langweiligen Klickevent ankommen?
Könnte man wenigstens Erholungsgetränke oder Bonds dabei finden, aber nur für ein Nichtsnutzset ist mir die Zeit zu schade.
Man hat Zeit, allerdings wird man kaum anfangen zu klicken wenn man nur das halbe Set bekommt, von daher wäre es sehr nett wenn der Support es schafft, eine Antwort zu liefern bevor der Karneval seine Pforten schließt
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Man hat Zeit, allerdings wird man kaum anfangen zu klicken wenn man nur das halbe Set bekommt, von daher wäre es sehr nett wenn der Support es schafft, eine Antwort zu liefern bevor der Karneval seine Pforten schließt
Und wenn man dieses Mal nur das halbe Set bekommt und die Quest im nächsten Jahr fortsetzt? So wichtig ist das Set selber wohl nicht und das Pünktchen? Ja, das muss man sich eben verdienen, wenn man Lust hat und es kann. Man bekommt eben nicht immer was geschenkt.
 

misserfolg

Revolverheld
Und wenn man dieses Mal nur das halbe Set bekommt und die Quest im nächsten Jahr fortsetzt? So wichtig ist das Set selber wohl nicht und das Pünktchen? Ja, das muss man sich eben verdienen, wenn man Lust hat und es kann. Man bekommt eben nicht immer was geschenkt.
wo steht denn, dass es die fedren nächstes jahr wieder gibt ? einige spieler warten ja schon ein paar jahre auf eine wiederholung um abschliessen zu können, siehe augustus. und er fragte wiegesagt nicht nach den federn, sondern seine frage galt dem pfau und diese ist ja nun beantwortet.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Karneval Quests

Basierend auf eurem Feedback haben wir die Erreichbarkeitsdaten für Karnevalsquests geändert. Von nun an wird die Questlinie "Karneval im Wilden Westen" jedes Jahr vom 06. März bis zum 21. März verfügbar sein. Denkt daran, dass ihr die Quest nur einmal abschließen könnt.

;)
 

misserfolg

Revolverheld
Karneval Quests

Basierend auf eurem Feedback haben wir die Erreichbarkeitsdaten für Karnevalsquests geändert. Von nun an wird die Questlinie "Karneval im Wilden Westen" jedes Jahr vom 06. März bis zum 21. März verfügbar sein. Denkt daran, dass ihr die Quest nur einmal abschließen könnt.

;)
ach du sch.... :D , also mir hat es nicht gefehlt :D
 

Bratwurstesser

Revolverheld
wo steht denn, dass es die fedren nächstes jahr wieder gibt ? einige spieler warten ja schon ein paar jahre auf eine wiederholung um abschliessen zu können, siehe augustus. und er fragte wiegesagt nicht nach den federn, sondern seine frage galt dem pfau und diese ist ja nun beantwortet.
Eben. Wo steht denn, das es TW nächstes Jahr noch gibt?

Spass beiseite. Ich jedenfalls setze die Karnevals-Quest vom letzten Jahr (trotz längst vollständigem Set) fort und habe auch schon etliche Federn gefunden. Weitermachen heisst natürlich nicht zwingend einen Quest auch tatsächlich abschliessen zu können.

Ob es ein nächstes Jahr geben wird wissen wir natürlich nicht. Das können wir nur hoffen.
 
Oben