• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Karnevalsevent "Federklicken" zerstört Spielrythmus

gubi42

Holzmagier
Hallo allerseits,
vielleicht geht es mir ja nur alleine so, aber durch den Zwang, mehrere 100 Federn sammeln zu müssen, um den Quest zu erfüllen, ist für mich im Augenblick ein "normales" Spielen erschwert. Ich bin jemand der gern 4 Stundenblöcke arbeit am Stück einstellt unsd auch sonst berufsbedingt das spiel oft "unatended" laufen lassen will/muss.. Da ist dieses Dauergeklicke eine unschöne Erschwernis.

Kann man, wenn das nächste mal ein solcher quest angeboten wird eine weniger klicklastige löungsmöglichkeit als alternative anbieten?
und nein, der kauf von jede Menge karnvalsbeuteln im Shop ist keine solche :D
 

DeletedUser15222

Ich hab für die Quest den schalter auf AUS
Alleine 50 Halbedelsteine für 2 Set Teile.
Danke an Inno.
Auch das Karnevals set ist so gut wie das Wichtel set
In diesem sinne Klicken bis der Arzt kommt
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für eure Rückmeldung! Ich denke, es wäre schon viel geholfen, wenn man auch bei Stundenarbeiten eine angemessene Anzahl von Federn finden könnte, ähnlich wie es mit Produkten bei Arbeiten der Fall ist. Wir leiten das als Vorschlag weiter, damit für mögliche weitere Events dieser Art eine entsprechende Lösung in Betracht gezogen werden kann. :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

das wäre Ideal - 40 Kürbisse, Schneebälle oder ähnliches gehen ja noch - aber über 900 Dinge zu finden artet in Stress aus - das schöne an diesem Spiel ist ja, dass man es nebenbei ganz gut spielen kann ohne stundenlang am computer sitzen zu müssen
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Vor allem wenn man das auf vier Spielewelten machen muss. Knapp 4K Federn bei einer Fallhäufigkeit von 1 auf 3-4 sind 12-16 tausend 15 Sek Arbeiten, das ist ein Fulltime Job :D
Und dann hatte ich beim Valentinsrad alle meine Bonds und Nuggets gelassen und konnte mir nichtmal den Pfau kaufen... grml

Aber schick sieht das Set schon aus.
 

DeletedUser25079

Die Quest war einfach Mist, auch wenn Du nur eine Welt spielst, ohne Bonds oder Gold für den arbeitenden Teil der Menschheit nicht machbar.
 

DeletedUser25314

Ja und vor allem endete die Quest 13 Stunden zu früh. So wäre ich heute noch fertig geworden.
 
Oben