• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Karte] Pins setzen

DeletedUser

Falls sowas wie ein PA geplant ist könnte man noch wie bei Stämme "Spieler markieren" Pins auf der Karte setzten. So ähnlich wie bei Google Maps. Damit man zu den schnell springen kann wenn nötig.

Ohne PA wäre natürlich auch super :)
 

DeletedUser

Hmm was machste denn wenn der Spieler den du suchst gerade arbeitet und dann in der Liste nicht auftaucht? Es werden ja nur die ersten drei oder so immer angezeigt.
 

DeletedUser

Ich denke, dass ist sinnlos. Weil bei Stämme sind da die "Spieler" dicht bei einander. Hier ist die Karte gross, Spieler ist irgendwo und hat viel Land.

Denke nicht, dass es eine gute Idee ist.
 

DeletedUser

Nicht bei Spielern-.-

Auf der Karte. Wenn du zum Beispiel ne gute Stelle für die Stadt gefunden hast. Oder einen wo du ne gute Angelstelle hast. Dass man sich die halt markieren kann
 

DeletedUser

Jupp... das denk ich auch... Oder ne Stadt markieren. Sich diese als Koordinate speichern. Das meinst du, gell? Hab ich mir auch schon gedacht! Aber ist egal! Wurde schon abgelehnt!!!
 
Oben