• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kartendaten. Auch als download?

DeletedUser

Hi,
diese Frage richtet sich am meisten an die Admins, es geht darum,
dass ich ein MapTool für TW rausbringen wollte.
Kann man Mapdaten bereits downloaden(wenn ja wie?), oder wird dies noch
freigeschaltet. Vorerst würde ein einziger Download reichen um alles Programmieren zu können, Tägliche Aktualisierung brauchen wir noch nicht.
Ich hoffe, sowas funktioniert schon, bzw. lässt sich einrichten.

Gruß, Jochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Was verstehst du denn als Kartendaten? Meinst du damit die internen Koordinaten zum Berechnen der Laufzeiten von Punkt zu Punkt?
 

DeletedUser

Hi,
diese Frage richtet sich am meisten an die Admins, es geht darum,
dass
ich und Gandfhut ein MapTool für TW rausbringen wollen.
Kann man Mapdaten bereits downloaden(wenn ja wie?), oder wird dies noch
freigeschaltet. Vorerst würde ein einziger Download reichen um alles Programmieren zu können, Tägliche Aktualisierung brauchen wir noch nicht.
Ich hoffe, sowas funktioniert schon, bzw. lässt sich einrichten.

Gruß, Jochen

Es gibt Ideen die kann ich nicht nach voll ziehen :confused: Um zu sehen wo ich was arbeiten kann...wir haben ein MAP dafür. Wo ein Spieler ist?? Wozu will ich wissen wo jemand ist?? Dafür reicht die Rangliste aus.....klicke ich an und kann dann auch auf der MAP sehen wo der ist. Ich finde im Moment wirklich keinen Grund wo mir dieses MAP-Tool in diesem Rollenspiel hilfreich sein sollte.
 

DeletedUser359

Es gibt Ideen die kann ich nicht nach voll ziehen :confused: Um zu sehen wo ich was arbeiten kann...wir haben ein MAP dafür. Wo ein Spieler ist?? Wozu will ich wissen wo jemand ist?? Dafür reicht die Rangliste aus.....klicke ich an und kann dann auch auf der MAP sehen wo der ist. Ich finde im Moment wirklich keinen Grund wo mir dieses MAP-Tool in diesem Rollenspiel hilfreich sein sollte.

Über den Sinn sollten wir sie selbst entscheiden lassen xD BTW: Ich sehe da auch keinen Sinn ^^


@ Jochen: Wie siehts denn aus, was seht ihr für einen Sinn darin? Ich denke ihr müsst ersma euer Spielerprojekt genauer erläutern um überhaupt die Chance zu bekommen, solche Daten zu erhalten (in der jetzigen Spielphase).

MfG
 

DeletedUser

Die Idee war eine Gesamtansicht der Karte mit Rechner,
z.b. Ich welcher Stadt find ich das NÄCHSTE Hotel,
wo kann ich am NÄCHSTEN an meine Position/Stadt xy Arbeit,...
So hat man alles auf einen Blick. Wenn ich die Daten bekomme,
soll man sogar gucken können, was die Stadtmitglieder gerade machen(wo sie sind).
Ich hoffe, die Admins würden dies lesen und antworten. Lieber ne Absage als keine Antwort.
Hoffentlich aber ne Zusage.

Gruß, Jochen
 

DeletedUser359

Die Idee war eine Gesamtansicht der Karte mit Rechner,
z.b. Ich welcher Stadt find ich das NÄCHSTE Hotel,
wo kann ich am NÄCHSTEN an meine Position/Stadt xy Arbeit,...
So hat man alles auf einen Blick. Wenn ich die Daten bekomme,
soll man sogar gucken können, was die Stadtmitglieder gerade machen(wo sie sind).
Ich hoffe, die Admins würden dies lesen und antworten. Lieber ne Absage als keine Antwort.
Hoffentlich aber ne Zusage.

Gruß, Jochen


Hm ok... Hört sich gut an... aber mal ganz ehrlich: Ich würde an eurer Stelle mit dem Projekt abwarten, da im Moment ja noch unklar is inwiefern sich das Game noch ändern wird!
 

DeletedUser

Der Sinn ist doch klar. Mit einen Blick kann man sehen welche Spieler Geldertragsreiche Arbeiten machen. Sind folglich nicht im Hotel und können wunderbar, mit einer guten Chance auf Geld, Duelliert werden. Man braucht diese Spieler dann nicht mehr lange suchen und kann sogar schauen in welcher Gegend die Duelle momentan am Ertragsreichsten sind, also relativ viele Spieler beim Geldmachen sind.
Dem normalen Arbeiter nützt so eine aktuelle Liste wohl nicht Wirklich viel.
 

DeletedUser

Fluppi bringts auf den Punkt.
Das Ganze nur nicht als Liste, sondern als Karte,

Gruß, Jochen
 

DeletedUser

Denke dass geht nur, wenn du auf den Server oder so von Inno zugreifen kannst, weil sonst weißt du ja nicht wo sich der Spieler gerade befindet
 
Oben