• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der Hehler) - nix da. Bug?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Leute.
Altes Thema, längst durchgekaut. Trotzdem taucht bei mir ein Problem auf. Und ich denk nicht, dass es an mir liegt. Wenn doch, dann lass ich mich eines besseren belehren.

Wie schon im Titel des Themas, geht es mir um den letzten Teil vom Quest: "Kates Ehering (Der Hehler)", Quest welches bei mir nicht auftaucht. Die Voruassetzungen erfülle ich alle, wie folgt:

Ich hab mir im Forum alles durchgelesen und auch mit einer Person geredet, die das Quest hinter sich hat. Somit:
1. Heute ist Mittwoch und es ist nach 19:00 Uhr und vor 23:50.
2. Ich hab keine Waffe.
3. Hab über 200$ bei mir.
4. Die Quests: Kates Ehering (Silberabbau) und Kates Ehering (Die Diebin) sind gelöst.
5. Ohne Waffe, in der Stadt seiend, klicke ich auf den Sheriff. Es taucht mir aber nicht das neue Quest auf.

Was stimmt nicht? Das Silber habe ich dem Sheriff ja schon gegeben. Wieso taucht mir nicht: "Kates Ehering (Der Hehler)" auf? Mach ich was falsch oder gibt es tatsächlich einen Bug bei diesem Quest?

Ich werde mir wieder 5 Silberbaren sammeln und nächsten Mittwoch nochmal zum Sheriff gehen. Aber das kann ja nicht richtig sein, wenn ich die schon abgegeben hab.
Ich hab mich auch mehrmals von der Welt ausgelogt und wieder eingelogt und erneut auf den Sheriff geklickt. Trotzdem nichts.

Vielleicht noch zu erwähnen. Ich spiele auf Welt 2.

Vielen Dank und ich hoffe ihr habt Geduld diese Nachricht zu lesen (und nicht zu löschen).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wer die lösung nicht sehen will, nicht den spoiler öffnen ;)
Du brauchst 5 Silberbarren (3?).
edit: hab nochmal nachgeguckt, du hast 5 silberbarren abgegeben davor schon, nun brauchst du nochmal 5 silberbarren (oder 3, da bin ich mir unsicher), damit der hehler in der vorgegebenen zeit erscheint. diese silberbarren kannst du aber behalten.

mfg

P.S.: Ist halt nen bisschen doof, dass du das nochmal machen musst, aber bei mir hats dann auch geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

normalerweise behälst du die 5 Silberbarren... hast du danach die andere Quest mit den 3 Barren erledigt oder hast du sie verkauft? Du brauchst sie definitiv im Inventar um die Quest zu erledigen zu können! Ich muß nämlich zugeben, dass ich meine trodeligerweise verkauft hatte... eine Woche später mit den Barren funktionierte es dann.
 

DeletedUser

Ok.
Vielen Dank Leute. Hatte mich bloß genervt, dass das nach so langer Zeit noch immer nicht funktioniert hat. Nächste Woche halt. :rolleyes:

An jemanden mit den vorhandenen Rechten: Forum kann jetzt ruhig gelöscht und verbrannt werden. :)
 

DeletedUser

oder einfach nur geschlossen :) besser wäre natürlich löschen, da hier "geheime" sachen preisgegeben wurden..
 

DeletedUser

oder einfach nur geschlossen :) besser wäre natürlich löschen, da hier "geheime" sachen preisgegeben wurden..

Ich hab einen Spoiler in meine Nachricht oben eingefügt. Das bringt es hoffentlich auch.

Ziehmlich doof die Sache mit dem Silber, trotzdem. Steht nirgendwo, dass der Sheriff die behalten soll.
1. "Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken."
2. (wo das Quest Kates Ehering (Silberabbau) beendet ist): "Sheriff John Fitzburn: Du hast das Silber? Sehr gut! Komme Mittwoch wieder. Sei unbewaffnet, dann schöpft er weniger Verdacht."

Das steht nur, ich soll Mittwoch wiederkommen. Nicht nochmal 5 Silber dabei haben. Das sollte man eventuell ändern. Es haben hier nicht alle Monkey Island gespielt :p. Und wenn, dann vor einer halben Ewigkeit! :rolleyes:;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben