• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Katze oder Kater?

DeletedUser25314

Man kann sich sowohl mit der Bayerischen Katze oder auch mit dem Bayerischen Kater ausrüsten. Kein Wunder man erkennt in den Bildern ja auch keinen Unterschied zwischen männlich und weiblich :D
 

DeletedUser24725

Ist ja auch ein Bug der schon bestätigt wurde das man beides tragen kann.
 

DeletedUser25314

Meines Wissen konnte man anfangs noch andere weibliche Dinge anziehen. Da schon einige Sachen abgeändert wurden, dachte ich die Tierchen wurden übersehen.
 

DeletedUser26980

Ich hatte da mal den Kleidungsrechner bemüht, den Kater habe ich dann nicht mehr mit der Katze tauschen können.
Bringt ja mehr APs und FPs wenn man zum Dirndl Set auch noch die passende Mieze hat.
Der Kleidungsrechner war aber anderer Meinung.
 
Oben