• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Bild

DeletedUser



Ich verstehe nicht wieso ich keine Anzeige habe.

Kann mir jmd sagen, warum das alles so aussieht?
F5 schon oft benutzt, aber nie Bild

Vielen Dank im Vorraus
 

DeletedUser

Musst halt warten, bis es geladen ist. Lass es einfach mal 5 min oder so stehen.
 

DeletedUser

Das ist nicht das Problem. Auf andere Seiten, wie ebay zB komme ich auch ohne Verzögerung
 

DeletedUser

mach ma rechtsklick auf die kästen und grafik laden, bei normalen bildern sollte das so klappen
 

DeletedUser

nein das ging nicht. Ich habe ausgewählt "Grafik anzeigen" aber das war dann auch nur so ein Kreuz
 

DeletedUser

Dann würde er es ja anzeigen. das problem hat er nur bei the west
 

DeletedUser

Ich darf keinen anderen benutzen, will mein vater nicht, der hält die oberhand über die edv bei uns -.-
 

DeletedUser

dann benutz den portable ff, kannste danach ja einfach wieder löschen. ansonsten irgendwelche webblocker für grafiken etc an?
 

DeletedUser

ich werde nichts installieren. nur der reguläre popup blocker vom ie ist an
 

DeletedUser

Ansonsten wie gesagt den ganzen browserverlauf löschen, rechner neustarten, wenn sonst nichts installiert wurde ist es ja unwahrscheinlich, das es an einem programm liegt und mit ie kenn ich mich sowieso net aus.
 

DeletedUser

der verlauf hat mit der sache ja nichts zu tun. Und neu gestartet habe ich auch schon ein paar mal
 

DeletedUser

Ich red ja auch nicht nur vom Verlauf, aber wenn du dir nicht helfen wills. Mir soll das relativ egal sein, bei mir klappt ja alles. von mir aus kanns geschlossen werden.:mad:
 

DeletedUser

du hast nichtmal ahnung vom ie und gibst nur 0815 ratschläge die einem auch bei spielproblemen helfen. kümmer dich doch dann um sachen, von denen du was weißt
 

DeletedUser

ich nutze keine software, die nicht in dem netzwerk erlaubt ist. geht das nicht in deinen kopf rein?

ich zwing dich auch nicht rückwärts auf die autobahn zu fahren
 

DeletedUser

Wenn du von Anfang an keine genauen Informationen über den Sachverhalt gibst, würd es jedem recht schwer fallen Hilfestellung zu geben. Und wenn du dann nicht sachlich bleiben kannst und einfach Ratschläge wie Cache etc leeren net befolgen willst ist das nicht mein Problem, wie ich schon erwähnt hab. Dann bleib mal in deinem Netzwerk und hoff auf was anderes als 0815 Beiträge.

letzter post meinerseits in diesem thread.
 
Oben