• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein einlogen mehr möglich

DeletedUser

Kann mich nicht mehr einlogen seit 2 tagen. Auch ein zurücksetzen des Passwortes hat nichts gebracht. es wird immer angezeigt
Achtung

{"error":true,"msg":"Die Logindaten sind fehlerhaft"}

wer kann mir da helfen
 

DeletedUser19576

"Die Logindaten sind fehlerhaft"

bist du dir sicher, die korrekten Logindaten zu verwenden? Umschalttaste prüfen, dass du auch alles richtig eingibst. Zur Not die "Passwort vergessen" Funktion nutzen
 

DeletedUser

"Die Logindaten sind fehlerhaft"

bist du dir sicher, die korrekten Logindaten zu verwenden? Umschalttaste prüfen, dass du auch alles richtig eingibst. Zur Not die "Passwort vergessen" Funktion nutzen


Ja hab ich alles gemacht aber geht trotzdem nicht. hab keine ahnung was ich noch machen soll.
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Versuchst du, dich mit dem gespeicherten Passwort im Browser anzumelden?
Du hast am 11.07. dein PW geändert.
Nimm mal das Neue!
 

DeletedUser

Versuchst du, dich mit dem gespeicherten Passwort im Browser anzumelden?
Du hast am 11.07. dein PW geändert.
Nimm mal das Neue!


nein hab ich nicht, und ja hab auch mit dem neuen passwort gemacht. Und habe es ebend nochmal meit dem zurücksetzen des passwortes probiert aber geht immer noch nichts.
 

DeletedUser725

Hast du einfach mal deine cookies gelöscht und dich dann mit dem passwort eingelogt, welches du seit dem 9.7. benutzt? oder versuchst du einfach auf eine alte session, die evtl das alte passwort enthält zuzugreifen?
 

DeletedUser14140

habe genau dass selbe problem
jeodch cookies gelöscht und etc. passwort geändert

jeodch kommt bei mir der fehler immernoch
 

DeletedUser14140

Kann mich nicht mehr einlogen seit 2 tagen. Auch ein zurücksetzen des Passwortes hat nichts gebracht. es wird immer angezeigt
Achtung

{"error":true,"msg":"Die Logindaten sind fehlerhaft"}

wer kann mir da helfen

nutzt du zufällig google chrome?


Habe nämlich auch google chrome genutzt und hatte dieses problem
bin jetzt auf opera umgestiegen und dort kann ich mich ohne probleme einloggen
 

stewue

Revolverheld
Das Problem sollte nicht mit dem Browser zutun haben, sondern viel mehr mit den Cookieeinstellungen und den daraus entstehenden Problemen (siehe Beitrag von DarkGuardian666)
 

ollo8

FK-Meister 2023
Hab leider das gleiche Problem... War bereits gestern das ein oder andere mal aufgetreten. Es ging dann mal und dann wieder nicht. Nun geht's überhaupt nicht mehr. Bekomme ständig diese Fehlermeldung, ganz gleich ob ich mich über Firefox oder Google Chrome einloggen will. Kann mir da jemand weiterhelfen??
 

Udo Lohmaier

Holzmagier
hallo meine freundin hat jetzt auch seit heute abend dieses problem chache hat sie geleert hat aber nichts gebracht immer noch die selbe fehlermeldung sie spielt auf welt 1 und heißt dort lütten bitte um schnelle hilfe...

ps über meinen rechner ist sie reingekommen
 

DeletedUser

Es ist besser wenn sie sich über den Support meldet. Da sind dann die Kollegen der entsprechenden Welt gleich angesprochen. :)
 

DeletedUser

Hab leider das gleiche Problem... War bereits gestern das ein oder andere mal aufgetreten. Es ging dann mal und dann wieder nicht. Nun geht's überhaupt nicht mehr. Bekomme ständig diese Fehlermeldung, ganz gleich ob ich mich über Firefox oder Google Chrome einloggen will. Kann mir da jemand weiterhelfen??
keine ahnung warum er es nicht selbst hier postet :cool:

aber bei ihm lag es an einem Addon für Firefox :rolleyes:
nun funzt es wieder
 

DeletedUser

error true msg

Hallo,
bei wars das Firefox addon Whilokii 1.0.0
Habs deaktiviert und schwupps war ich drin im game :up:
 

DeletedUser25714

Das scheints auch bei anderen gewesen zu sein. Am besten mal hier reinschaun.
 
Oben