• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler: LOB !!!

DeletedUser

Hallo Entwickler-Team,

ich will Euch heute ein Lob ausprechen !!!
Viele Dinge, die ich mir lange gwünscht habe, sind nun eingebaut !!!

Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach, daß man endlich
in den Berichten blättern kann !!!

Vielen Dank !!!

Hoffentlich haben wir das auch bald auf W5.

Euer ergebener

Thyrius
 

Marco

Revolverheld
Ähm, habs mal verschoben. IM Fehlerforum hat das garantiert nichts verloren auch wenn du extra hinschreibst "Kein Fehler".
 

DeletedUser359

Von mir natürlich auch ein großes Lob... Aber ich denke, das Lob sollte auch den Betatestern ausgesprochen werden und nicht ausschließlich den Entwicklern.

Schon am ersten Tag der Beta mit Version 1.19 wurden unzählige Bugs gefunden von den Testern und in kürzester Zeit von den Entwicklern behoben.

Ich denke, das Konzept der public Beta ist bei dieser ersten Testphase voll und ganz aufgegangen.
 

DeletedUser

KLasse Sache, dieses Update. Lasst euch nicht zu viel Zeit mit dem Einspielen auf den anderen Welten.
 

DeletedUser

Von mir natürlich auch ein großes Lob... Aber ich denke, das Lob sollte auch den Betatestern ausgesprochen werden und nicht ausschließlich den Entwicklern.

Schon am ersten Tag der Beta mit Version 1.19 wurden unzählige Bugs gefunden von den Testern und in kürzester Zeit von den Entwicklern behoben.

Ich denke, das Konzept der public Beta ist bei dieser ersten Testphase voll und ganz aufgegangen.

Da kann ich mich nur anschliesen
 

DeletedUser

Ja Super!!!
Schade das ich für Beta zu spät aufgestanden bin...
 

DeletedUser9193

Da kann ich mich auch nur anschließen !!!!

Ich finde das Spiel einfach nur Klasse und es ist auch nicht einfach nur so zum Browsergame des Jahres gewählt worden

Immer weiter so :D
 

DeletedUser

Hm ja... und ich muss wieder mäckern. :D

Viele Dinge sind wirklich gut geworden in dem letzten halben Jahr und man merkt auch wie viel umfangreicher TW geworden ist.

Aber muss es wirklich sein, dass oben hinaus fast alle Quests geheim sind? Das finde ich nicht gut. Fast alle ist übertrieben okay, aber ich habe keine Lust nur 50% der Quests machen zu können. Gäbe es 20 Quests ab Stufe 50, wären 2 okay aber so... Das ist mein einziger negativer Kritikpunkt.

Gruss
Bob
 

DeletedUser

Muss auch mal ein Lob aussprechen: Endlich keine Fertigkeitenbilder die über den Server generiert werden sondern einfach normale Divs :) Fantastisch :) Das verringert die Serverlast->Weniger Ausfälle :)

Einfach schön geworden :)
 

DeletedUser

Das bisschen warten hat sich wirklich gelohnt, alles läuft reibungslos und fehlerfrei, Respekt!
 

DeletedUser

Da kann ich mich absolut anschließen, das warten auf das Update hat sich gelohnt!
 

DeletedUser

Hi,
ich finde auch, dass man den Entwicklern ein großes Lob ausprechen sollte. Es ist wirklich gut gelungen ohne Fehler usw.

Aber, -natürlich muss ich ein bischen meckern:p- ich finde es nicht gut, dass die neuen Setitems nur in neuen Städten erbaut gekauft und angeboten werden können und in den Städten, in denen ssehr viel geld und arbeit steckt, nicht. Das finde ich ein bischen dumm.

Insgesamt war es ein gelungenes Update, das Lob verdient hat.
 

DeletedUser359

Hm ja... und ich muss wieder mäckern. :D

Viele Dinge sind wirklich gut geworden in dem letzten halben Jahr und man merkt auch wie viel umfangreicher TW geworden ist.

Aber muss es wirklich sein, dass oben hinaus fast alle Quests geheim sind? Das finde ich nicht gut. Fast alle ist übertrieben okay, aber ich habe keine Lust nur 50% der Quests machen zu können. Gäbe es 20 Quests ab Stufe 50, wären 2 okay aber so... Das ist mein einziger negativer Kritikpunkt.

Gruss
Bob
Hm... naja... Wir haben eigentlich nur eine geheime Quest über Level 50... Die 75er Reihe und die 67er Reihe sind ja nun nicht wirklich geheim :eek:
 
Oben