• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Javascript aktiviert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Heho,
Ich kann mich plötzlich nicht mehr einloggen. Er behauptet ich hätte kein Javascript aktiviert nach dem ersten Einloggversuch (es ist aktiviert), danach loggt er mich ein aber der Ladebalken füllt sich nicht grün.
Greasemonkey etc hab ich deaktiviert.

Firefox 29.0.1
 

DeletedUser26738

Und ich kann seit eben keine Filme mehr sehen.
Vor einer Stunde ging es noch.
Immer Server nicht gefunden,ich hab doch nichts verändert.

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter media.gan-online.com konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 

DeletedUser

cookies geleert klappt nicht, über unsichtbaren modus schon...
 

DeletedUser6600

Und ich kann seit eben keine Filme mehr sehen.
Vor einer Stunde ging es noch.
Immer Server nicht gefunden,ich hab doch nichts verändert.

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter media.gan-online.com konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

versuche mal den Flashplayer bzw the west in die Ausnameliste deines AV Programmes eiinzufügen, soll helfen.
 

DeletedUser

und wie durch geisterhand funktionierte es heute morgen wieder...
wieso auch immer...
da wollte wohl jemand dass ich am we mich nicht einloggen kann... (ja ich hatte ihn auch während des wes neugestartet...)
 

DeletedUser

Ich weiß dass das schon etwas her ist, aber ich habe selbiges Problem seit vorgestern und weiß nicht was ich tun kann. Es kam auch einfach so, ohne dass ich irgendwas an den Programmen oder Browsern geändert habe.

In Chrome: Zuerst sagt er ich hätte keine JavaScript aktiviert, dann loggt er mich ein aber es heißt nur "Bootstrapping Loader" und der Balken wird nicht grün.

In Firefox: Hier sagt er nur ich hätte kein JavaScript aktiviert. Einloggen klappt nicht.

Ich bin etwas ratlos. Habe alles topaktuell, JS am laufen, keine Sotware die irgendwelche Sperrungen machen könnte, soweit ich weiß... Cache und sowas selbstverständlich auch geleert.

Das Problem muss aber bei mir liegen, da ich mit dem Smartphone problemlos reinkomme...

Liebe Grüße
 

DeletedUser23244

Verhindert eventuell ein Skript die Ausführung oder ein Virenscanner ?
 

DeletedUser

Nicht dass ich wüsste. Ich habe Tampermonkey schon deaktiviert und auch den Avira Browserschutz. Weitere Sachen habe ich nicht installiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben