• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

keine Duell Statistik im Profil? Titel Problem?

Titus Santana

Revolverheld
Ich bin am arbeiten, neben mir stehen 2 weitere Spieler. Routinemäßig guck ich mir die Profile an weil ich deren Duell Statistik sehen will. Beim ersten ist alles ok, Rang 831 gew: 24 | ver: 45 | diff: -21

Beim 2. folgt auf Rand aber gleich die Erfolgspunkt, die duell Statistik Zeile fehlt.

Das ist mir schon bei mehreren Spielern aufgefallen, hier exemplarisch auf W6 bei den Spieler Every (alles ok), FantaRainer (nicht OK).

Liegt das evt am Titel beim 2. Spieler?
 

DeletedUser

TW-Pro hat ein Problem mit den Titeln und stellt das nicht mehr richtig dar.
 
Oben