• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Kekse, Lakrtitze, Hafer, Schokokekse und ne Arzttasche :)

DeletedUser

@Micky ..Bist aber ein guter Geschäftsmann ;) *g*
Das Angebot liegt zurzeit bei 17 K bzw. 3 Belles Deringer xD
 

DeletedUser359

Okay, dann bin ich wirklich raus... das sind Preise, wo man die Sachen einzeln schon billiger auf dem Markt bekommen kann.
 

DeletedUser

ACHTUNG:
Es kommt noch eine Arztasche Dazu!
Also ich hätte jz:
19xLakritze

3xHafer

2xLebkuchen

4xSchokokekse
und noch
2xArztaschen

:D
Also Gebote ab 18K!
 

DeletedUser359

Ich sag schonmal, dass deine Markttaktik sehr simpel ist ^^ "Ich warte einfach so lange, bis der Preis erreicht ist, den ich mir vorstelle", das zieht gut, aber da macht leider nicht jeder mit.

Insofern Glückwunsch an dich, Johannes ^^
 

DeletedUser

also ich würde alles an Lakritze nehmen... wenn da noch was da is..
 

DeletedUser

Ich sag schonmal, dass deine Markttaktik sehr simpel ist ^^ "Ich warte einfach so lange, bis der Preis erreicht ist, den ich mir vorstelle", das zieht gut, aber da macht leider nicht jeder mit.

Insofern Glückwunsch an dich, Johannes ^^
Bietet jemand noch mehr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn man sowas als lob sieht...

die taktik ist unsinnig, da du für die items auf dem freien markt wesentlich mehr als 25k bekommen würdest.
 
Oben