• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

KentPaul hört auf

KentPaul

Revolverheld
So nun ist auch das Ende für mich in Sicht. Hab privat und beruflich sehr viel um die Ohren und komme kaum noch zu TW.
Wenn ichs mir recht überlege, verwende ich meinen PC derzeit auch kaum. >.>

Nun gut wie dem auch sei ich bedanke mich bei Inno für dieses Spiel. Mich hat es eine lange Zeit unterhalten und mir die Zeit vertrieben. (Nicht immer aber das brauch ich ja nicht zu erwähnen)

Dann bedanke ich mich bei den Mods für die Arbeit hier und auch für die Hilfe wenn mein PC nicht das tut was er sollte. :p
Ich bedanke mich bei der gesamten IRC-Crew. (Alle Namen zu nennen wäre mir zu aufwendig da mich dann sicher 60% der IRCler nerven warum sie nicht erwähnt werden.)
Jetzt bedanke ich mich noch bei der gesamten Geschichten-Schreiber-Crew aus der Vergangenheit sowie die aus der Gegenwart.

Ich hoffe ich habe euch mit den TW-Tom Folgen unterhalten können und das Community Klima ein wenig aufgelockert.
Da ich eigentlich noch Ideen habe um eine ganze Folge zu machen, werde ich mich wahrscheinlich mal ran setzen wenn ich Zeit finde, und eine letzte Folge erstellen.

Jetzt bleibt mir nur noch Danke zu sagen, euch alles Gute wünschen und zu sagen das ich natürlich hin und wieder im IRC/Forum auftauchen werde. Mein Character ist im U-Modus nur um sicher zu gehen. :)

Also machts gut und trinkt Ados Soda. ;)
KentPaul
(nicht wundern wenn ich in den nächsten paar Tagen noch hin und wieder on bin, muss noch ein paar Dinge erledigen)
 

ElDiabolo

Revolverheld
OK, bye. :( Willst du aber nicht wenigstens noch die Story fertig machen?
Auf die gute alte Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Naja schade Viel Glüg in weiteren leben wir werden dich vermissen!
 

DeletedUser

Schade, dass du aufhörst.
TW-Tom war sehr unterhaltsam und ich freue mich auf die letzte Folge.
Tschüss/ Auf Wiedersehen
 

DeletedUser

Tschüss Kent, hatte viel Spass mit dir. Auch wenn ich das Soda-Rätsel noch heute nicht richtig kapiere. ;)

Herzliche Grüsse und viel Spass im RL

Kiwi
 

DeletedUser

Och ne, nicht noch ein alter Hase, der das Spiel verlässt, auch wenn das Reallife wichtiger ist.

Machs gut Kent und viel Glück!
 

DeletedUser10938

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

Naja, hab Spaß beim Arbeiten und im Privaten.
 

DeletedUser1567

mit 16 schon berufstätig? :D

schade kent, hf und so, die sprüche kennt man ja alle, will ich garnich groß wiederholen ^^

man sieht sich im IRC :)

//
lass tw tom in der finalfolge sterben, dann hat er ein ehrenvolles ende :D
 

DeletedUser668

Oh oh oh, da verlieren wir aber wen :( Naja ich wünsche dir viel Spaß im Beruf und deinem RL :)

Bye Kent !
 

DeletedUser

Ich stimme meinem Vorposter voll und ganz zu.
Du warst echt eine Bereicherung für die Community (vor allem deine geilen Geschichten & TW-Tom). Kann ich dich noch irgendwie umstimmen noch wenigsten bis zum Ende von Die Story zu bleiben? Wir wollen deinen ursprünglichen Plan sehen.
Naja, trotzdem noch viel Spaß und Glück im RL.
 

DeletedUser

Sehr schade das du aufhörst :(

Ich habe zwar nur kurze Zeit mit dir kntakt gehabt, aber deine TW Tom Folgen waren super;)

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg im Leben !!!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Schade, dass du aufhörst! Viel Erfolg weiterhin im RL und lass dich ab und an mal blicken. ;)
 

DeletedUser

Ja dann...machs gut Kent. Vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder mehr Zeit und kommst zurück (sowas soll ja auch mal vorkommen:)).

Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei dem was du jetzt so vorhast.
 

DeletedUser

Mach´s gut Kent, kennen uns zwar nch direkt aber was solls . . . viel Glück bei deinem weiteren Werdegang ;)
 

DeletedUser8836

... und wieder einer weniger :(
viel spaß im rl
bin ja gespannt wie lange es dauert bis du vom thron der meisten beiträge verstoßen wirst ;)
 

DeletedUser

Schade das du gehst. DU warst wirklich einer der bekanntesten hier in der Community und ich habe immer gehofft mal soviele Beiträge wie du zu haben :p

Naja auch von mir alles Gute usw...

GW Stam1994 nun bist du erster bei den Beiträgen^^
 
Oben