• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kistenkampf - Racoon Events

  • Themenstarter DeletedUser15165
  • Startdatum

DeletedUser15165

EDIT:
Der Kistenkampf ist leider gestrichen da diese nicht funktionieren... weiter Events werden aber kommen... ^^

Hi Leute,
Ich hab mir gedacht in unsrer Stadt is wenig los machn wir was neues also hab ich mir gedacht wir machen "Racoon Events"... Wir wollen regelmäßig Events veranstalten Kistenkämpfe, Duellgruppen - und Duelltuniere und solche Sachen... :D Webside kommt Möglicherweise auch noch...^^

Also Wir wollen als Fortsetzung auf das Duellgruppentunier einen Kistenkampf veranstalten...

Daten:

Wo?
Fort Racoon

Wann?
20 Februar

Teilnehmer:
...

Wer mitmachen will einfach seinen Namen schreiben und vielt. seine Stufe... :D

mfg Babarossa123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
Alle bisherigen Kistenkämpfe sind misslungen, was zeichnet deinen denn aus? :wink1:
 

DeletedUser15165

okk das hab ich auch nicht gewusst ich hab gedacht das die gut gelaufen sind und das wir den so machen wie alle andren :blink:
 

DeletedUser

Sollen wir nicht einen ganz normalen Kampf machen? Aufteilung sodass die besten im Angriff stehen? Da werden wohl die meisten Kistenfallen.

WEK in die Deff , Infanterie in die Off?
 

DeletedUser359

Wäre durchaus sinnvoll, denn es hat sich schon mehrmals jetzt bewahrheitet, dass die besten "Kistenkämpfe" (okay, ich nutze dieses Wort ausnahmsweise mal - auch wenn ich es schwachsinnig finde) diejenigen waren, wo eine volle Off und eine volle Deff waren und beide Seiten erbittert sich bekämpft haben bis es nur noch insg. ~50-60 Überlebende gab.
 

DeletedUser

Diese Idee ist garnicht mal so schlecht, aber sie hat doch gerade für euch einen Haken.
Den ESC gehört weder zur Infantrie noch zur WEK :D
 

DeletedUser15165

Dann machen wir einfach so wie jbeckers und micky meinen ich mache ja eigentlich nur die liste und schreibs ins forum aufteilen und leiten und was weis ich noch was, macht gott43 ^^

Also die die mitmachen wollen melden sich einfach^^
 

DeletedUser22059

Das kistenkämpfe nicht gelingen ist gschwätz. Auf welt 5 hab ich mit level 35 beinem Kistenkampf nen präz winni gefunden und verkauft. Seitdem schwimme ich im Geld auf kosten irgendwelcher level 100 fritzen. Ich find das eigentlich ne gute erfindung.

bei 1000$ könnte man eigentlich auch einen richtigen kampf machen das weniger leute was finden und 100$ sind ja net wirklich viel.
 

DeletedUser

muss man ein bestimmtes lvl oder fk skill oder sowas haben um mitmachen zu können?
 

DeletedUser359

Naja jonsger, dein Kommentar zeigt nicht gerade viel Qualität. Fakt ist, dass es natürlich auch Kisten gibt, die nicht nach Leistung sondern nach Glück vergeben werden. Außerdem dürfte jedem klar sein, dass die Inhalte der Kisten eine riesige Spannweite umfassen... du hattest einfach mal Glück, vor allem bei deinem Level.

Der Fall zeigt jedoch nicht, dass Kistenkämpfe besonders gut sind oder so. Von daher bleibe ich dabei, dass es schwachsinnig ist, Kistenkämpfe zu veranstalten, um irgendwie das Geldkampfkonzept fortlaufen zu lassen.

Und ja, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Dazu möchte ich aber vernünftige Beweise sehen und nicht bloße Glücksfälle.
 

DeletedUser22059

man müsste halt ein konzept entwickeln das die Kistenkämpfe zu 55 Runden rumstehen macht. Das man einfach auch mit einer guten Taktik sein Glückwet erhöht. Das heißt soviele Gegner wie möglich töten das für das eigene Team mehr Geld übrigbleibt.
Da gäbe es aber das Problem das sich alle hinter jemand stellen wollen um nicht in Ohnmacht zufallen.
Aber so könnte vll. verhindert werden das Leute wie ich so gute sachen finden mit denen sie eigentlich gar nix anfangen können, außer auf dem Markt zu verkaufen.
 
Oben