• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kleidung verschwindet in "Rette die Geschenke"

Duncan Mac Leod

Entdecker
Hallo, ich wollte fragen, ob das normal ist, dass die Weihnachtsmann Kleidung (also rotes, kariertes Hemd, schwarze karierte Hose, rote Mütze und schwarze kaputte Schuhe) verschwindet, wenn man sich zwischen Annahme der Teilquest, und Abschluss dieser, umzieht. Man muss ja eine ziemliche Entfernung zur+ck legen, das mache ich mit meinem Speed Set, aber dann ist diese Questkleidung danach weg und ich muss sie teilweise neu einkaufen. Ist das beabsichtigt, oder ein Fehler?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ja, working as intended :)

Hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich das gecheckt hatte :D
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
dass das wirklich so "intended" ist, kann ich nicht nachvollziehen. da scheint jemand geheime kontakte zu den entwicklern oder dem produktmanagement zu haben ....
 

misserfolg

Revolverheld
ist doch nicht das erste was beim abschliessen einer teilquest verschwindet und zum glück sind es ja keine teuren items
 

Titus Santana

Revolverheld
Das ist so gewollt und dementsprechend kein Fehler :)
Ich glaube das es ein Fehler ist. Wenn es bei der ersten Kleider Teilquest gewollt wäre, dann würden die Items auch im Avatar verschwinden. Das tun sie aber aber nicht. Man wundert sich dann nur, wenn man den Avatar offen lässt, das die 2. Teilquest nicht mehr aufgeht. Erst nach einem F5 sieht man den Diebstahl der Items. Hier besteht Nachbessungsbedarf, so oder so.
 

Zak McCracken

Greenhorn
Dit is Bullsh*t! Nu hab ich brav die Weihnachtsmannsverkleidung angelegt und bin 5000Mls gelaufen, kann aber die Quest nicht abschließen, weil die Klamotten weg sind? Wieder so ein what-Moment, leider in den letzten Jahren immer häufiger
 
Oben