• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleidungsrechner

  • Themenstarter DeletedUser28087
  • Startdatum

DeletedUser28459

20 Minuten?? Ich habe mich inzwischen ein bisschen mehr zu dem Thema ins Forum gelesen und der IG-Rechner kommt ja tatsächlich bei den meisten ziemlich schlecht weg. Bei mir hingegen funktioniert er völlig einwandfrei. Ich habe mal spaßeshalber eine ganze Reihe von Arbeiten durchprobiert und der Inno-Rechner kam immer auf das bestmögliche Ergebnis - und zwar innerhalb von Augenblicken.

Kann das daran liegen, dass ich erst Lvl51 bin? Ich habe allerdings schon eine ganze Menge Set-Items und auch veredelte Klamotten ....
 

DeletedUser24725

Zu einem daran, zum anderen liegt es auch daran wie lange der Browser schon läuft.
 
Oben