• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleidungswechsel während eines Duells

DeletedUser215

Hey,
ich wollte mal fragen, was passiert, wenn man unter einem Duell die Kleidung wechselt? Werden die Runden, die noch ausgekämpft werden durch diese Kleidung beeinflusst, oder bleibt diese bei dem Duell noch aus dem Spiel?

mfg Maggi
 

DeletedUser

Hey,
ich wollte mal fragen, was passiert, wenn man unter einem Duell die Kleidung wechselt? Werden die Runden, die noch ausgekämpft werden durch diese Kleidung beeinflusst, oder bleibt diese bei dem Duell noch aus dem Spiel?

mfg Maggi

Es zählt die Kleidung, die du am Anfang des Duelles anhast...
 

DeletedUser

So viel ich weiß kann man die Kleidung während dem Duell gar nicht wechseln.
Oder während der Arveit, bin mir jetzt nicht sicher.^^
 

DeletedUser215

Wenn die Arbeit, die du machst, ohne die Kleidung nicht ausgeführt werden kann, kannst du sie nicht wechseln. Ansonsten schon.
 

DeletedUser

So viel ich weiß kann man die Kleidung während dem Duell gar nicht wechseln.
Oder während der Arveit, bin mir jetzt nicht sicher.^^

Man kann die Kleidung während einer Arbeit nicht wechseln, wenn die "zu-Wechselnde" Kleidung ausschlag gebend ist, ob man eine Arbeit machen kann oder nicht. Wenn man ohne das jeweilige kleidungsstück die Arbeit nicht mehr ausführen kann, dann darf man nicht wechseln.
beim duell weiß ich das nicht...

EDIT: mist. MAGGI war schneller^^
 

DeletedUser

edit: Ich mach doch lieber nen eigenen Thread auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben